Dann hat toddel68 einen seltenen EX30 erwischt, welcher genau mit der Anzeige des Reifendruck ist! 😉
Vielleicht liegt's an den Sensoren. Sind ja die in den eigenen Felgen
Dann hat toddel68 einen seltenen EX30 erwischt, welcher genau mit der Anzeige des Reifendruck ist! 😉
Vielleicht liegt's an den Sensoren. Sind ja die in den eigenen Felgen
ABRP kann, wie Car Stats Viewer, leider nicht die aktuellen Leistungsdaten und den Verbrauch vom EX30 abrufen. So ist es leider dann nicht ganz so effektiv.
Damit er jetzt im Winter genauso schnell von 10 auf 80% lädt...
Gestern so gegen 13:00h? 😉
Oder schau mal wie der Beifahrer-Sicherheitsgurt anliegt bei Nichtgebrauch. Da klappert manchmal die Schnalle, wenn der Gurt verdreht ist.
Die Gurtschnallen hab ich schon ummantelt 😬
Workaround: Mit Maps eine Säule planen, die mit 20% erreichbar ist und mit Waze zur anderen fahren. Bis dahin bleibt der Akku warm 😂
Torsion Danke für den Hinweis, hatte mit der Suche nix gefunden. Klingt ja nach dem identischen Problem, bei mir allerdings direkt am Ohr, was noch mehr nervt. ielleicht gibt es auch einen Zusammenhang zwischen dem Auftreten und den derzeit sinkenden Temperaturen. Sieht so aus, als müsste ich dann doch mal zum Händler...
Hab seit ein paar Tagen ein Klappern von der Fahrertür bei Fahrbahnunebenheiten und festgestellt, dass es wohl vom Fenstermechanismus kommt. Sobald ich das Fenster 1 cm runter fahre, ist es weg. Lässt sich auch genau so reproduzieren wenn man mit der Faust auf die Wulst innen direkt unterm Fenster schlägt. Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen?
Das ist genau diese Art von Antworten, die mich auf die Palme bringen. Hab mich dieser Tage wegen so was schon mit dem Amazon Support angelegt. Deren Echo Show 5 Geräte kriegen nach 3-4 Jahren, also natürlich außerhalb der Gewährleistung, das große Bildschirmzucken. Hindert aber Amazon nicht daran, jedem einen zeitaufwendigen Werksreset zu empfehlen, der natürlich nix bringt.
Volvo weiß genau, was Sache ist und stellt sich dumm. Maximal respektlos gegenüber dem Kunden.