Beiträge von toddel68

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Passend dazu der etwas andere Test:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geht bei euch eigentlich die vordere Kamera an wenn ihr euch einem Hindernis nähert?

Ich bilde mir ein, dass das mal der Fall war - wenn auch erst recht spät - heute mit 1.5 ging sie jedenfalls auch bei 30cm Anzeige nicht an.

Wie ist das bei euch?

Also immer wenn unter v1.4.2 vorwärts auf die Wand zu fahre - allerdings piepst es bei mir dann schon länger, weil ich davor schon auf 10 cm an die rechte Wand ran fahre. Vielleicht auch deswegen. Ich nutze eigentlich nur die Cam und nicht die Töne oder Zahlen.

Dafür ist uns der Button zur Ambientebeleuchtung im Willkommenbildschirm erhalten geblieben! Finde ich gut, weil ich das vor jeder Fahrt neu einstelle 8o ;( ;) (Ironie off)

Ich benutze den sehr oft. Ich warte nämlich immer noch auf den Tag an dem die Ambientebeleuchtung aus geht wenn ich auf "Off" drücke. 🤪

Für uns ist das eine gute Veränderung, das Ausblenden des Heckklappen-Buttons … darum:

Unsere 3 und 5 Jahre alten Buben klettern nach Ankunft daheim und ihrem ‚Befreien’ aus den Kindersitzen gern noch nach vorne, schwätzen mit google oder siri und lassen sich Witze erzählen und drücken diverse buttons - was mir erst richtig auffiel, als sie dem papa die geöffnete Heckklappe auf den Grind knallten … 🤕🤪

und die hat schon ordentlich Wumms, bevor der automatische Stop greift

Okay, schöne Anekdote, aber ganz ehrlich: ist das dein Ernst, dass ihr in einem Auto, das ständig fahrbereit ist, zwei Kleinkinder an den Knöpfen rumspielen lasst?

Also beim letzten Mal bin ich bei Temperaturen zwischen 0 und 3 Grad mit nem kalten Akku, der auch max 5 Grad gehabt haben kann, nach rund 200km an die heimische Wallbox gefahren. Also ohne Vorkonditionierung. Mit 3% SoC. Hatte ein bisschen Angst 😁