Er kann ja schneller. Wenn ich fahre, wird's ja auch schneller warm. Da braucht er auch keine 15 Minuten.
Beiträge von toddel68
-
-
Find's ja auch lustig, dass man sich gestern immer wieder (erfolglos) neu einloggen sollte, inklusive 2FA, und jetzt ist man auf einmal wieder eingeloggt ohne was zu tun.
-
Doch, hab irgendwie schon auch dich gemeint ( aber hauptsächlich den Kollegen, der aus meiner Ecke kommt), aber mit dem Post hast du es wieder rausgerissen
Ich sehe es einfach als Emotionalhygiene. Ich bin selbst auch eher der Typ " Das Glas ist halb leer". Deswegen verstehe ich wenn man seinen Frust einfach mal abladen will und hören möchte, dass dazu am Besten noch jemand "Jawoll!" sagt. Auch wenn das vorher schon andere gemacht haben. Klar bringt das den Thread nicht weiter aber ich kann auch darüber hinweg lesen.
In diesem Sinne: Frohe Feiertage euch Allen. Kann nur besser werden nächstes Jahr!
-
Also am Besten ein "130" Schild auf die Auffahrt stellen.
-
Sehr amüsant, wenn sich Leute daran abarbeiten, dass hier Einige auch mal Luft ablassen wollen und gleichzeitig aber auch nicht cool genug sind darüber hinwegzusehen und sich wiederum an ebendiesen abarbeiten. Nur mal so als Denkanstoß.
-
Vielleicht der Vorbote des OTA Updates 😋
-
Gibt's ein echtes Bild aus dem Auto?
-
CarPlay 2.0 ist in keiner Weise mit AAOS vergleichbar.
-
Sauber, der X1 steht bei mir auch auf der Wunschliste. Als Single beschenke ich mich ja selbst
Wenn ihr Tipps für Anfänger habt wo man sich am Besten in die Software einarbeiten kann, bitte gerne!
-
Das Auto ist leider noch zu neu als dass mal jemand ein Batterie-Zertifikat gemacht hätte. Das würde helfen