Es funktioniert (öffnen + laden) auch, wenn ich die Karte einfach hinter die Schutzhülle stecke.
christal.x: vielleicht stellst Du deine Frage besser hier, da sich bei meiner Überschrift Apple-Nutzer im Zweifelsfall nicht angesprochen fühlen.
Beitrag
RE: Digital Key
Ich hatte auch Probleme mit dem Digital Key beim Umzug auf ein neues Iphone. Leider erschien trotz Cloud-Backup der Key nicht auf meinem neuen Gadget.
In den Foren wurde ja davon abgeraten, den Key an das neue Telefon zu senden, da das Original (Hauptnutzer) immer noch auf dem alten Phone hängt.....
Deshalb dann im alten IPhone den Key gelöscht, nachdem er im Auto wieder den nicht erhaltenen Kopplungscode abgerufen hat. Nach 1.5h habe ich das Handtuch geworfen....
Heute dem Volvo-Support…
In den Foren wurde ja davon abgeraten, den Key an das neue Telefon zu senden, da das Original (Hauptnutzer) immer noch auf dem alten Phone hängt.....
Deshalb dann im alten IPhone den Key gelöscht, nachdem er im Auto wieder den nicht erhaltenen Kopplungscode abgerufen hat. Nach 1.5h habe ich das Handtuch geworfen....
Heute dem Volvo-Support…