Empfinde ich auch als nicht außergewöhnlich viel. Ist halt viel Wasser in der Luft im Moment.
Beiträge von Moss Yellow
-
-
oder einfach im Hauptscreen währen der Fahrt den Verbrauch/Durchschnitt dauerhaft anzeigen ; sprich da wo es nach Fahrtende steht..
so schwer kann das auch nicht sein das zu realisieren
Ich gebe zu meiner Schande zu ich habe erst heute entdeckt das der Verbrauch und die Rekuperationsleistung in kWh/ pro 100km innerhalb der Anzeige mit dem Verbrauchsbalken, während der fahrt angezeigt wird. Wieso findet man sowas nicht im Home Screen und macht die Naiv Anzeige etwas kleiner. Auch fände ich schön wenn das Fenster mit den letzten Ziele und der Ladeplanung an eine andere Stelle des Screen verschieben könnte. Irgendwo mal ein Bild gesehen wo das rechts unten statt oben war.
-
Hör‘ ich da, dass ihr anfangt es zu lieben? ☺️
Die Optik und die Hardware habe ich schon immer "geliebt". Die Software läuft bisher eher unter "toxischer Liebe".

-
Und wenn das nur eine Patchlevel Änderung war, was mag da in einem großen Major Release noch kommen 😃
Da war noch was mit dem ver- und entriegeln des Auto.
Auch im Menü laden könnte man noch etwas verbessern. z. B Anzeige der Ladeleistung im Auto. Oder an der Klimaautomatik. So froh ich über das Update bin, Baustellen hat es doch noch einige. 
-
Also wenn alles so kommt und funktioniert wäre es doch top.
Die Apple Nutzer sind glücklich und der Rest freut sich auf eine hoffentlich bessere VZE und ein Radio was beim Bremsen nicht mehr ausgeht. Puffer vergrößert, soll sich doch eigentlich um ein Hardware Problem handeln.Wenn Volvo in dem Tempo weiterfixt, und keine neuen Bugs hinzukommen und kleinere, ohne aufgeführt zu werden, mit dem Update im Hintergrund gefixt werden, kann ich gut damit leben.

-
Das die Internetverbindung unzuverlässig wird ist ein gutes Zeichen, das heißt da wird gebastelt und bald kommt ein neues Update

Ich bewundere deinen Optimismus.

-
Bei mir vibriert es auch nicht, wenn ich alles eingeschaltet habe. Liegt aber vielleicht daran, dass ich in der Mitte der Spur fahre.
Sorry, musste einfach kurz sein.
Wünsche allen einen guten Wochenbeginn!Spießer

-
400km Anreise ist dann doch etwas viel. Anderseits habe ich mir noch nie Hannover angeschaut. Die einen sagen zu Hannover so, die anderen so.

-
Also bei mir klappte überraschenderweise das IITC heute. Befürchtete schlimmes. habe aber eher Vodafone in Verdacht. Entweder ein regionales Problem, oder die Ursache für die Störung wurde in Schüben verursacht oder schon wieder abgearbeitet?
-
und wirksam wenn man sich nach so vielen Jahren noch daran erinnert... Habe aber trotzdem nie einen Golf gekauft. An den Werner Comic mit 'Jedem Hinz seinen Golf' kann ich mich nämlich auch noch erinnern

Ich antworte ja immer auf die Frage, nenne mir die 8 langweiligsten Autos der Welt. Golf 1 bis 8. Allen anderen VW Produkte in beliebiger Reihenfolge folgend. Habe dem Hype um die oder deren Vorsprung durch Marketing Marke (Audi) nie verstanden.