Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bleib optimistisch. Und Schelte bekommst du zumindest von mir nicht. Ich bin ganz bei dir. Was sich Volvo da leistet ist schon ein starkes Stück. Natürlich gibt es Unterschiede in der Leidensfähigkeit. Und Volvo Fanboys ertragen sicher mehr „Ärgernisse“, als Besitzer, die sich nicht an eine bestimmte Automarke gebunden fühlen.
Das ist mein vierter Volvo, ich mag die Marke, deshalb bin ich ja so enttäuscht. ![]()
Und kleine Mängel sind mir relativ egal, aber das Heizungsproblem oder der Umgang mit dem Radiobug gehen zu weit. Ok ich bekomme jetzt demnächst eine neue dritte Bremsleuchte aber warum nicht alle betroffenen und zwar freiwillig von Volvo statt nach dem Prinzip nur der welcher hartnäckig bleibt. An den Kosten kann es nicht liegen, die wird sich Volvo vom Zulieferer zurückholen.
Oder das unfertige Software Versionen ausgeliefert werden. Die Vergesslichkeit der Autos, ob Radiosender, Spotify Playliste oder das Problem mit dem Neustart des Display während der Fahrt, angeblich gefixt. Seit 1 Woche weis das meiner offenbar nicht mehr. Ich sollte ihn Scholz taufen. ![]()