Alles anzeigenlangsam verstehst du was ich meine- bzgl der Qualität / Preis-Leistung die von Volvo für die (sorry aktuell ist es so bei mir) KARRE aufgerufen wird ...
Leider summieren sich viele Kleinigkeiten auf ; die die Freude am Auto stark trüben.... meiner hat neben der Heizung aktuell noch das problem das sich der Anrufer doppelt hört (und nein das liegt nicht an meinem iPhone; schon mit mehreren getestet) ... aktuell habe ich es nur noch über BT verbunden -da gehts. Ach ja und BT verbindet sich auch nicht zuverlässig ...
weiter hatte ich heute WIEDER nur Edge; keine Datenverbindung vorhanden; Zieleingabe ging so gut wie gar nicht - neu start ohne Erfolg ....
Verbrauch geht wieder viel zu hoch für den "Schuhkarton" ; nochmals da sind meine beiden VAG BEV´s deutlich sparsamer und die sind beide schwerer und größer!
viel positives bleibt aktuell nicht übrige; die Kundenbetreuung hält es auch nicht für nötig zu antworten - ich habe auch keine lust damit zum Händler zu gehen und wieder Werkstatttermine zu machen (kein zeit dafür)
Ich bin nur heil froh das er Leasing ist und nicht gekauft!
Das mit Edge habe ich seit ein paar Tagen auch immer wieder. Ich bilde mir ein das Anfangsteil ist temperaturabhängig.
Je kälter außen und folglich je kälter der Innenraum desto eher Edge.