Beiträge von Moss Yellow

Einen Unterschied konnte ich seit 1.4.2 aber nicht feststellen. Außer daß sich zeitgleich mit dem Update nunmal der Sommer verabschiedet hat

Sehe ich auch so, die Temperaturregelung war zumindest bei meinem schon mit V1.2.0 ungenügend. UND IST ES IMMER NOCH!

und all das weil ich ein 400 Euro Android Handy und kein 1000 Euro iPhone habe.

Tut mir leid, dass ich Deutschland so runterziehe.

EDIT: Das war jetzt auf die sinnfreie Diskussion hier bezogen, nicht auf deinen Kommentar im speziellen. Nicht falsch verstehen...

Das ging jetzt nicht gegen dich, sondern war allgemein gemeint. ;) Nutze Privat z.B. bis vor kurzen ein Pixel 4a und habe trotz erschienen 9er, gerade erst bei einem 8er zugeschlagen. ;) Den Preisverfall mitgenommen. 8)

Und über eine funktionierende Teilklimaanlage im EX30 würde ich mich auch mehr freuen als das öffnen über die App. Habe nicht umsonst zu Klima und dem mangelhaft funktionierenden Aktivkohlefilter einen eigenen Thread aufgemacht gehabt. ;)

Habe vor wenigen Tagen einen Bericht über das Leben in Dänemark gesehen und war bei einer Aussage über uns Deutsche (verallgemeinert) schon betroffen. Die Dänen sehen uns als technologisch rückständig, dem Neuen nicht zugewandt und in einer Romantisierung vermeintlich erstrebenswerter "alter Zeiten" verhaftet. Deine Meinung spiegelt das in Teilen wider, dies zu bewerten steht mir nicht zu. Nachdenklich macht es aber trotzdem.

Ich bin Deutscher lebe ihn Deutschland und bin entsetzt wie Technologiefeindlich dieses Land geworden ist. Beispiel, Ich kenne derzeit kein Land in Europa wo so gegen E-Auto angeschrieben und berichtet wird wie in meinigen. OT Ende

das war mal ein Werbe Slogan von Opel. Man solle zu seinem freundlichen Opel Händler gehen. Ist sicher 30 oder noch mehr Jahre her.

Ehrlich gesagt wusste ich dies nicht aber den Begriff benutze ich eigentlich seit ich seinerzeit im Saab Lager aufschlug, da war er Usus. Selbst beim ersten Volvo C30 Stammtisch wurde von den Volvo Fahrer(innen) diese Bezeichnung genutzt. Je nach Händlererfahrungen aber auch der unfreundliche. ;)

Die 1.4.3 werden wir zumindest - wenn es normal funktioniert - alle über OTA bekommen. 1.4.3 ist höher als 1.4.2. Ob es inhaltlich gleich (oder gleichwertig) ist, kann das Auto nicht unterscheiden.

Dann hätte der freundliche es aber aufspielen können. Siehe Beitrag #69

Womit wir wieder beim Kommunikationsproblem sind. ;) :)