Es geschehen noch Wunder oder zumindest Überraschungen. ![]()
Heute versucht doch mehrfach mein freundlicher mich zu erreichen. Ok bei Gelegenheit zurückgerufen und was teilt er mit? Volvo hat sich bei Ihm wegen meines Autos gemeldet. Zum Glück Volvo, Dacia wäre ja auch nicht zielführend gewesen. Er wollte mit mir einen Termin vereinbaren um auf diverse Steuergeräten Updates aufzuspielen. Aha, soweit zu gut. Auf die Frage welches meiner Probleme Volvo meint damit fixen zu können war er etwas wortkarg bei seiner Antwort und erwähnte das er noch Informationen von Volvo bekäme, er aber ca. 1h einplanen sollte.
Jetzt bin ich gespannt wie ein kleines Kind vor Weihnachten. Geht es um die einmalige Fehlermeldung, "reduzierte Leistung", die von mir bemängelte Ladestrategie unter 20% oder die für meinen Geschmack zu lange Vorkonditionierungszeit des Akkus? Das Radio/Bremsproblem, oder die unzureichende Heizleistung?
Da ist es wieder die wunderbare Welt der Volvo Kommunikation, auch wenn ich mich natürlich freue das man sich nun endlich um meine Anliegen kümmert. ![]()