Beiträge von Moss Yellow

Bin nach auch bei meinem freundlichen, Ich wollte es gar nicht glauben, die Moss Yellow farbene Trinkflasche ist nach 7,5 Wochen ;) angekommen. Mal schauen ob ich der Werkstatt noch eine Information entlocken kann.

Zitiere mich mal selber.

Also bei meinen Händler wusste niemand was von der geänderten Rückleuchte. Hoffe und drücke uns allen betroffenen die Daumen, das Jetfat sein Händler besser informiert war

Gibt's für fuffzich Tacken im Shop

39 € sollte sie Kosten. Das war dem Händler nach der Vorgeschichte meines Autos und der Lieferzeit für die Flasche aber zu peinlich diese zu verlangen. ;)

Und die ist aus Metall, und im Originals Farbton Moss Yellow.

Zur Übergabe gab es seinerzeit ein Strauß Blumen für die bessere Hälfte, ein Volvo Schirm und ein Volvo Einkaufskorb mit noch etwas Kleinkram.

Bin nach auch bei meinem freundlichen, Ich wollte es gar nicht glauben, die Moss Yellow farbene Trinkflasche ist nach 7,5 Wochen ;) angekommen. Mal schauen ob ich der Werkstatt noch eine Information entlocken kann.

Ich würde echt gerne wissen woher diese krassen Unterschiede kommen, bei mir macht er das quasi nie.

Ich glaube das wüsste Volvo selber gerne warum es so viele und so unterschiedliche verteilte Probleme gibt, bei einem Auto welches kaum individuell konfiguriert werden kann.

OT On

Ja ja Audi wegen dieser Marke zerbricht in dem wunderbaren Film "En man som heter Ove" die Freundschaft zweier Männer. ;) Und der ewige Kampf der beiden Volvo vs Saab. Wer ihn noch nicht kennt unbedingt anschauen. Aber nur das Original aus schwedischer Produktion. Die US Neuverfilmung taugt überhaupt nichts. OT off 8)

So sehen es auch nahezu alle die es kommentiert haben, deshalb habe ich auch nur das Display erwähnt 😊

Wobei alle natürlich mit dem Original vergleichen, unabhängig davon ist es eben mehr ein ‚Standard‘ EAuto, müsste man vielleicht erstmal auf der Straße sehen.

Also die Bilder die ich von dem Teil gesehen haben, ließen mich sofort an einen Polestar 2 in hoch denken. Und ein Polestar 2 in der richtigen Farbe finde ich echt schick. Aber das Ding Capri zu nennen ist genauso fehl am Platz wie beim Mustang oder Puma.

Ob Android in irgendetwas oder nichts überlegen ist, interessiert mich herzlich wenig, da ich außer im Auto (irgendeinen Tod muss man wohl sterben) keine Android-Geräte nutze. Wenn ich Apple will und ein Hersteller mir (ohne Fußnoten!) die Nutzung im Fahrzeug offeriert, gar zusichert, dann erwarte ich, dass er seiner Verpflichtung nachkommt sowie auch ich meinem Teil (Bezahlung) nachgekommen bin. Jeder soll gerne nutzen, was er möchte. Das macht unsere Gesellschaft aus. Ich für meinen Teil bevorzuge nunmal Apple und möchte mit Android, nach Möglichkeit nichts zu tun haben.

Da unterschreibe ich sogar als überzeugter Android-Nutzer jedes Wort von dir. Ok den letzten Satz nicht, höchstens mit umgekehrter Reihenfolge der Betriebssysteme. ;) Aber leben und leben lassen. 8)