Auch wieder wahr. Aber man muss ihnen zugute halten, dass das Auto für die Fahrt auch voll geladen war. Da hab ich im Verbrennerbereich schon Anderes gesehen. Sind jetzt natürlich keine vergleichbaren Kosten und, wie gesagt, eine Warnweste wäre nice gewesen - aber ansonsten alles top
Viel Spaß mit deinem Elch. ![]()
Also Warnwesten waren bei uns neben dem vor erwähnten auch dabei. Auch wieder so ein Ding was ich nicht verstehen musss. Die Hersteller schreiben den Händler sonst alles, inkl. der Fliese auf dem Klo, vor aber was bei Übergabe im Auto liegen muss offenbar nicht. Aber bei dem auf die Fahnen von Volvo geschriebenen Sicherheitsmythos sollte ein paar Warnwesten schon drin sein. ![]()
Gab sogar zwei Parkscheiben, einen Eiskratzer, Blümchen, Schirm, Korb und den hatte ich fast vergessen, obwohl er seit Auslieferung auf dem mittleren Sitz hinten mitfährt, einen kleinen graublauen Volvo Stoff Elch zu Auslieferung.
Störungsfreies IITC wär mir trotzdem lieber gewesen.
Aber es ist in den letzten Wochen unstrittig deutlich besser geworden. Was meinen Spaß an dem EX30 enorm zuträglich war. ![]()
PS
Gestern wieder was neues. Rückwärts ausgeparkt. Auf D gestellt, Kamera ging aus, der Bereich des Bildschirms bleibt wo Maps dargestellt wird blieb schwarz. Beim Anklicken des Menüs die Meldung dies ist in R nicht möglich. Hmm ich fuhr eindeutig vorwärts. Angehalten auf P gestellt anschließend wieder auf D und es funktionierte wieder alles wie gewohnt. Irgendwie mag ich zwischenzeitlich diese kleinen Marotten. Halten geistig fit. ![]()