Es haben doch viele diese vodafone email erhalten, dass ihr abo jetzt startet und seitdem haben viele wieder probleme. ich sehe zwar nicht den direkten zusammenhang, würde dann aber vllt vodafone in die verantwortung ziehen. vielleicht werden jetzt alle in DE über die gleiche IP geroutet, bzw. die Kapazität wurde wieder mal zu klein gewählt, sodass sie überlastet ist.
Alles korrekt, ich sehe das technische Problem auch nicht bei Volvo, aber eigentlich doch bei Volvo. . Den ich habe mit Vodafone nichts zu tun gehabt. Das Internet war bei Abholung des Autos bereist eingerichtet und die vier Jahre Internetnutzung inkl. Datenvolumen sind Bestandteil meines Vertrages mit Volvo. Folglich sind die mein Ansprechpartner. Deren Innenverhältnis zu Vodafone geht mich nicht an. Da will ich auch ehrlich gesagt nicht mit zu tun haben. Habe die nach Übernahme von Kabel Deutschland zuhause an der Backe, das genügt mir.
Deine Theorie halte ich auch nicht für abwegig. Aber warum taucht das Problem zeitgleich mit dem Update auf 1.4.0 auf. Und ich kann von einem Autokonzern der auch Absatzzahlen eine Modells prognostiziert erwarten, dass er sich entsprechende Kapazitäten bei seinem Vertragspartner sichert. ![]()