Beiträge von Moss Yellow

Nach dem mangelhaften Radioempfang ist das I-Net wirklich nah dran sich den Platz mit dem Radio zu teilen.

Ansonsten bin ich total begeistert vom Auto. Bei meinen anderen Kritikpunkten wurde mir hier schon gut geholfen (in Neutral schalten, wie man die Bilder vom Abstandswarner wegbekommt). Da lagen die Fehler wie sooft vorm Bildschirm ;)

Und an dem suboptimalen Bedienungshandbuch von Volvo. ;) Online haben die es immer noch nicht geschafft die Menüpunkte welche man anklicken soll ins deutsche zu übersetzten. Klar geht's auch ohne, eine schwache Leistung ist es neben der unübersichtlichen Struktur trotzdem.

Wie meinte mein Händler gestern, blöde wenn Spotify nicht läuft und das Radio beim Bremsen ausgeht. Wahre Worte des Meisters. :)

Darf ich aus Interesse fragen warum ihr diese Ladeleistung sehen wollt? In dem Moment könnt ihr daran eh nichts mehr ändern, die Säulen zeigen diese auch an, also kann man es sich da zur Not angucken. Ich fahre seit 3 Jahren E Auto und habe mir noch nie die Werte angeguckt, solange das Auro die halbe Stunde von 10-80% schafft ist doch alles gut? Ist aber nur meine Meinung

Yeap habe bei den ersten zweimal noch auf die App der Ladekartenanbieters geschaut. Zwischenzeitlich achte ich nur noch darauf das diese sich meldet und meldet Aufladung beendet.

Mein Fazit nach der ersten Woche fällt folgendermaßen aus:

Das Auto fährt sich fantastisch, Beschleunigung ist atemberaubend, Raumgefühl grossartig (ich liebe diese Beinfreiheit und das minimalistische Konzept, Soundbar ist wirklich gut und das Auto ist einfach wunderschön!

Wenn jetzt noch die Software (Internet UK 🇬🇧, Assistenzsysteme usw) passen würde, wäre das Auto perfekt!

Teile deine Ansicht, ergänze als Mangel noch die diese Woche wirklich nervigen Internet Zugangsprobleme.

Bei mir als zusätzlicher Fahrer hat es jedenfalls nichts gebracht. Weder bin ich jetzt Besitzer noch hab ich jemals den IITC Vertrag zu Gesicht bekommen.