Beiträge von Moss Yellow

Shell senkt dagegen die Preise und hat jetzt auch einen erst einmal zeitlich befristeten "BETA" Tarif.

In diesem gibt es 25% Rabatt auf Schnellladevorgänge an Standorten in Deutschland und die bei Shell übliche Transaktionsgebühr i.H.v. 0,35 € je Transaktion, entfällt. Bei uns im Ort steht an der Shell eine EnBW Ladestation, gut genutzt. Wogegen die zwei an der ARAL gegenüber kaum genutzt werden.

Was ist der Ladetarif Beta für öffentliche Ladestationen und was umfasst er?  – Shell Germany

Erste Erfahrungen nach 500km

MINUS

• Sitze könnten besser sein (Auflage und Breite sind mir zu gering)

Hatte ich bei der Bestellung auch übersehen und alle vorher gefahrenen waren Ultra. Guckte auch ziemlich blöde das man im Jahre 2024 in der Fahrzeugklasse, Volvo nennt sich Premiumhersteller daran spart.

Allerdings vermisst weder meine Frau noch ich wenn wir auf den Beifahrersitz sitzen diese Funktion, von daher stellt es für uns kein Problem da. Für andere schon. Deshalb bekommt man ja für MJ2025 nun auch im Plus gegen Aufpreis die elektrischen Sitze wie sie im Ultra verbaut sind.

Bin nach auch bei meinem freundlichen, Ich wollte es gar nicht glauben, die Moss Yellow farbene Trinkflasche ist nach 7,5 Wochen ;) angekommen. Mal schauen ob ich der Werkstatt noch eine Information entlocken kann.

Zitiere mich mal selber.

Also bei meinen Händler wusste niemand was von der geänderten Rückleuchte. Hoffe und drücke uns allen betroffenen die Daumen, das Jetfat sein Händler besser informiert war

Gibt's für fuffzich Tacken im Shop

39 € sollte sie Kosten. Das war dem Händler nach der Vorgeschichte meines Autos und der Lieferzeit für die Flasche aber zu peinlich diese zu verlangen. ;)

Und die ist aus Metall, und im Originals Farbton Moss Yellow.

Zur Übergabe gab es seinerzeit ein Strauß Blumen für die bessere Hälfte, ein Volvo Schirm und ein Volvo Einkaufskorb mit noch etwas Kleinkram.

Bin nach auch bei meinem freundlichen, Ich wollte es gar nicht glauben, die Moss Yellow farbene Trinkflasche ist nach 7,5 Wochen ;) angekommen. Mal schauen ob ich der Werkstatt noch eine Information entlocken kann.

Ich würde echt gerne wissen woher diese krassen Unterschiede kommen, bei mir macht er das quasi nie.

Ich glaube das wüsste Volvo selber gerne warum es so viele und so unterschiedliche verteilte Probleme gibt, bei einem Auto welches kaum individuell konfiguriert werden kann.

OT On

Ja ja Audi wegen dieser Marke zerbricht in dem wunderbaren Film "En man som heter Ove" die Freundschaft zweier Männer. ;) Und der ewige Kampf der beiden Volvo vs Saab. Wer ihn noch nicht kennt unbedingt anschauen. Aber nur das Original aus schwedischer Produktion. Die US Neuverfilmung taugt überhaupt nichts. OT off 8)