Beiträge von Moss Yellow

Wurde quasi direkt vom Volvo Support korrigiert. Zwei mal am Türgriff ziehen bringt gar nichts. Das überbrückt gedanklich nur die Sekunde die man warten muss wenn man die Hand in den Türgriff hebt.

Ich nutze immer dies, wenn ich mal wieder zulange in der Nähe des EX30 stand.

Zitat Volvo Support.

" Außerdem reicht es aus, den Schlüsselanhänger am Kartenleser der B-Säule zu halten - dabei das Volvo-Logo in die eigene Richtung halten."

Nur das mit dem Logo musste ich mittels trial and error selber herausfinden. ;)

Ähm 1.3 wurde aber doch auch zurückgezogen. Wegen der plötzlich dänischen Texte. 1.3.1 wird doch von Volvo gerade als Fix des Bildschirmtestmodus Problem als Lösung präsentiert. Frage besser noch mal bei deinem Händler nach. Die spielen dir dies zu Not manuell und kostenlos auf. So war es zumindest bei mir.

Das eigentlich interessante im dem, nein ich schreiben den Namen des Blattes nicht, sind die Produktionszahlen und der Fakt das Volvo reagiert und zwar dank OTA auch praktisch für den Kunden. Wenn das Problem damit beseitigt ist, ist es doch gut. Nur hatte ich einen Bildschirm resett während der Fahrt, mit bereits aufgespielten 1.3.1! Also gibt es noch ein anders Problem?

Ist aber auch andere Qualitäts- und Preisliga bei Volvo, da kann und darf man mehr erwarten.

Ich erwähnte es bereits ich hatte das "Glück" ok Pech beruflich gelegentlich aber regelmäßig frühe ID3 fahren zu müssen, Betonung auf müssen. <X Auch dort galt Hardware, abgesehen von den Innenraummaterialien ok, Software eine riesige Baustelle. Dagegen ist die Volvo Software wirklich gut. Anderseits sollte diese VW Software Müll nicht der Maßstab sein. 8)

Ich dachte der EX30 sei ein fehlerfreies Produkt, Wie kommen die ganzen Mitforisten und die Dame im Video also auf so was? ;) Um mein Leben renn. 8o

Ich bleib dabei, Hardware topp, Software flopp.

Ich befürchte nur selbst diese Video wird nichts bei Volvo bewegen. Mein vom Händler und mir verfasstes Schreiben, nach mein Urlauberlebnissen mit dem EX30, ist bis heute unbeantwortet.

Bin immer noch in UK (SIM), allerdings läuft das Internet im Auto und die App im Moment stabil und schnell. Datenverbrauch der App ist auch reduziert. (Stand Android V1.5)

ist eine Erklärung, welche passen würde. bei mir sind es vom Ablageort bis zum Standort Auto gut 20m und zwei verschiedene Gebäude und kenne dieses Problem nicht.

Habe in irgendeinen Bericht zum abgreifen von Schlüsselsignalen, bei Autodiebstählen am Wohnort, mal gesehen, das es Boxen gibt in welche man die Funkschlüssel legen kann welche das Signal blockieren. Analog zu "abgeschirmten" Portmonees.

Zum Tipp von Herrn Hermansson. Dies wurde mir bei Übergabe sogar unfreiwillig demonstriert.