Ich wundere mich, wie viele junge dynamische, sportliche Menschen hier im Forum unterwegs sind.
Überschrift gelesen
Ich wundere mich, wie viele junge dynamische, sportliche Menschen hier im Forum unterwegs sind.
Überschrift gelesen
Gerade entdeckt. Bis nächsten Freitag muss ich mich ja noch mit Videos trösten.
Stimmt nur was will ich mit einem ID3 Derivat. Zugegeben der von Anfang an bessere aussehende. Die Probleme waren aber dieselben.
Nochmals es sei dir gegönnt. Drück dir die Daumen das man sich den entgangenen Gewinn nicht bei der Rückgabe versucht wiederzuholen. Von Luft und Liebe werden die auch dort nicht leben.
Mich störte eher das das Angebot gilt nur x Tage. Tage nicht mal nee Woche. Und ich wollte genau zwei Varianten durchgerechnet haben. Das ist nun mal sein Job - Sorry
Und Misserfolg gehört dazu nur ist es sein Job es nicht zu einem werden zu lassen. Rein vom Angebot her passte es ja nur der Rest halt nicht.
Alle anderen Händler fanden die Anfrage nach zwei Varianten übrigens normal.
Nichtsdestotrotz dein Angebot sei dir gegönnt.
Weniger schick im Design, konservativer, „langweiliger“ - mir gefällt die Front wirklich nicht; wie man das „skulpturale Fronthaube“ und „Tech-Deck-Face“ nennen kann, wissen die Designer sicher besser. Die Bedienelemente im Innenraum samt des kleinen Displays wirken gelungen.
Erster spontaner Gedanken, gibt es das Teil auch in schön. dann erst erkannte ich die Marke und die Frage war beantwortet. - Nein
Skoda entwickelt sich leider was Design angeht, so meine persönliche Meinung seit Jahren in die falsche Richtung. Eigentlich der gesamte VW Konzern. Aber das darf auch jeder gerne anderes sehen. Morgen geht es in Red Dot Design Museum, die Äuglein wollen mal wieder was schönes sehen.
Genau.
Wer noch Interesse...dem kann ich den Kontakt nennen. Vertrag wird sogar heute fertig gemacht.
Hier melden dann schick ich die Email per PN.
Ja die waren damals bei auch über die Leasing Markt Seite auch jene welche mit weiten Abstand die günstigsten waren. Ehrlich gesagt auffällig günstig im Vergleich zu allen anderen Angeboten. Am Telefon fielen mit gegenüber dann aber Sätze die ich eher bei einer Drückerkolone als bei einem Autohaus erwartet habe. Da wurde in meinen Fall schon versucht Druck aufzubauen. Und ja, es ist nicht außergewöhnliches das ein Kunde gerne Angebote für mehrere Varianten, Laufzeit, Jahreskilometer haben möchte und für den Stress des Verkäufers kann ich nichts. Mag ein seinerzeit ein Einzelfall (schlechter Tag des Verkäufers) gewesen sein , hielt mich in Summe aber ab dort zu bestellen. Allerdings half deren Angebot mir, meiner Händler zu einer deutlichen Nachbesserung zu bewegen. Von daher doch drei Sterne.
Moss Yellow , ne das mit der Wallbox scheint ja bei vielen zu sein. Und mit der Lenkradheizung ist oft, aber nicht immer. Da hast du Recht und ich muss mal graben wo ich den Thread dazu finde, dann probiere ich es aus. Wir wollen nachher nochmal zum Schnelllader und schauen wie es da so läuft.
Zitiere mal was ich meinte:
"
Bei der Übernahme des Probewagens sagte mir der Händler, dass die Lenkradheizung am Anfang immer auf Stufe 3 eingestellt ist. Wie Alec Thunder schon sagt, muss man in den Menüpunkt Klima und dort in die Einstellungen gehen. Da ist der Punkt "Lenkradheizung temperaturabhängig automatisch einschalten" (oder so ähnlich) eingeschaltet.
Die Händler sind leider auch noch nicht so richtig auf den Wagen geschult (das mit dem Warndreieck hätte er ja eigentlich auch wissen müssen)."
Kann es ja noch nicht selber prüfen.
Danke, Ok das ist dann wirklich gut. Glückwunsch und viel Spaß damit.
Vorneweg, ich wäre ja für einen Thread was gefällt euch nach den ersten 500 km.
Zum Thema Lenkrad Heizung gab es doch einen "work around", musste nur eine Einstellung im Auto anders gesetzt werden. Funktioniert die nicht dauerhaft? Das mit der Ladebegrenzung ist echt merkwürdig. Habe beim mitlesen immer noch nicht eruieren könne, trifft es alle EX30 oder ist es ein Zusammenspiel zw. EX30 und Typ der Wallbox. Bei den zwei Auto hier, welche die meisten Fehlfunktionen haben, habe ich meine eigene Theorie und nein ich verdächtige nicht die Nutzer.