Ist zwar kein Video aber mal was anderes zu den üblichen Tests. Und ich muss mir ja irgendwie die Zeit bis Freitag Nachmittag vertreiben. Boah zäh wie Kaugummi kommt mir die Zeitschiene vor. Es ist wirklich erst Mittwochmorgen?
Beiträge von Moss Yellow
-
-
Wärme das hier mal wieder auf. Frage an alle jene welche ihren EX30 nach dem 01.03.2024 zugelassen haben.
Gab es von der Händlern ein Angebot das erste Jahr keine Grundgebühr zahlen zu müssen. Oder hat Volvo auch dies, wie angekündigt, ohne Kompensation auslaufen lassen? Die Aktion ging ja offiziell nur bis zum 29.02.2024. Höfflich formuliert ziemlich ungünstig zeitlich positioniert für EX30 Käufer(innen). Irgendwie läuft das entweder äußerst unglücklich für Volvo oder das Team, was sowas plant sollte, dem Fachkräftemarkt zugeführt werden.
-
Die Mitbewerber haben halt bereits mit der Rabattschlacht begonnen und das ganze Thema E-Auto ist gerade in schweren Fahrwasser! Da fand ich es echt sehr selbstbewusst von Volvo zu sagen bei der Rabattschlacht machen wir nicht mit und erhöhen nebenbei auch noch die Preise. Zumal bei einem Modell welchen den Wachstum der Marke beflügeln soll.

-
Ok, mein Kommentar war als Scherz gedacht. Ich finde natürlich nicht, dass die Zielgruppe nur junge Leute, oder dergleichen, sind. Zurecht, denn der EX30 ist in meinen Augen, der erwachsenste auf der Geely Plattform. Wobei es mich tatsächlich schon so ein kleines bisschen interessieren würde, wie die Altersverteilung hier im Forum ist.
Alles gut hatte ich auch so verstanden. Denke die Altersverteilung ist bei diesem Modell relativ breit aufgestellt. Raus sind höchsten junge Familien, definitiv eher nur zweite Wahl, als Pampersbomber, der EX30. Beworben werden aber immer die jüngere Zielgruppe, verstehe wer will. kann mir den EX30 auch gut Best Ager und Kinder bereits aus dem Haus vorstellen. Nun aber OT Ende.

-
In dem Video gings auch um die Zielgruppe des Autos.

Nicht nur in diesem. Anderseits habe ich noch nie ein Werbevideo oder einen Test zu einem Autos gelesen bei dem unsportliche oder ältere beworben wurden. Auch wenn das Auto, Golf Plus oder ersten beiden A-Klasse Baureihen, eigentlich perfekt zu diesem Klientel passten.

-
Hat die Frage etwas mit dem Video zu tun

Schon
War nur verwundert was dein Fazit aus dem Video ist. Eigentlich geht's ums Auto. 
-
Ich wundere mich, wie viele junge dynamische, sportliche Menschen hier im Forum unterwegs sind.

Überschrift gelesen

Volvo eX30 Forum - Video Thread - EX 30 YouTube Videos Test Review
-
Gerade entdeckt. Bis nächsten Freitag muss ich mich ja noch mit Videos trösten.

-
Stimmt
nur was will ich mit einem ID3 Derivat. Zugegeben der von Anfang an bessere aussehende. Die Probleme waren aber dieselben. 
Nochmals es sei dir gegönnt. Drück dir die Daumen das man sich den entgangenen Gewinn nicht bei der Rückgabe versucht wiederzuholen. Von Luft und Liebe werden die auch dort nicht leben.

-
Mich störte eher das das Angebot gilt nur x Tage. Tage nicht mal nee Woche. Und ich wollte genau zwei Varianten durchgerechnet haben. Das ist nun mal sein Job - Sorry
Und Misserfolg gehört dazu nur ist es sein Job es nicht zu einem werden zu lassen. Rein vom Angebot her passte es ja nur der Rest halt nicht.

Alle anderen Händler fanden die Anfrage nach zwei Varianten übrigens normal.
Nichtsdestotrotz dein Angebot sei dir gegönnt.