Beiträge von Moss Yellow

Absolut korrekt und danke, du bist uns zeitlich voraus, da du das Auto schon und einen guten Händler hast. :thumbup:

Mein Händler wies auch drauf hin das man die Daten für den Google Account dabei haben sollte. Es wäre aber auch kein Problem die Google Anmeldung später zuhause nachzuholen und diesbezüglich einzurichten. Aber wenn du von dem Moment wo du beim Händler vom Hof fährst alles personalisiert nutzen willst, muss man den den Account vor Ort einrichten. Gilt auch höchstwahrscheinlich auch für andere Apps wie z. B. Spotify usw.

Meiner meinte sogar das mit der ID und der App einrichten machen wir auch zusammen. Hat ja jetzt bei der Übergabe Zeit, muss ja nicht mehr wir er Anfangs angeboten hat, den BAFA Antrag mit mir ausfüllen. :S

Aus meiner Sicht völlig überflüssige Diskussion.

Dafür bist du aber erstaunlich aktiv im dem Thread. Lese doch einfach nicht mehr in diesem Thread mit, wenn er aus deiner Sicht völlig überflüssig ist. Auch so ein Ding was ich nie verstehen werde, Thema interessiert einen eigentlich nicht aber man beteiligt sich an einer aus seiner Sicht völlig überflüssigen Diskussion, warum? :/ :/ :/

Also ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber es ging um Google Lizenzen und das man sich deshalb dazu entschieden hat, dass keine Fahrzeuge ausgeliefert werden.

Ich konnte während meiner Probefahrt auch kein Spotify oder Apple Music starten. Ging schlichtweg nicht. Irgendwo hakt da was an den Lizenzen.

Macht auch Sinn. Du kannst ohne diese Berechtigungen ja ein Auto zur Probefahrt benutzen, aber nicht wenn der Kunde sein Eigenes dann voll nutzen will.

Ok meine Verkäuferin berichtet noch das sobald sie mit ihrem Iphone in das Auto stieg oder mit dem Auto verbunden hat, sich die Apple Bezahlfunktion aktivierte oder öffnete. Kann es nicht besser beschreiben komme aus dem Android Lager.

Ich finde es auffällig, das die CH-Preisliste beim Core und Standheizung kein Fußnote hat.

Oh eine dritte Variante der Preisliste, diesmal sogar aus eine, welche für den deutschen Markt nicht gilt und folglich für diesen Null Aussagekraft besitzt. Perfekte Vergleichsbasis. #nicht

Was sagt die polnische oder spanische?

Aber interessant wie man sich an einem Thema abarbeiten kann, welche einen gar nicht betrifft wenn man die in der Signatur beschrieben Variante, einfach bestellt. ;)

Deiner ersten Satz unterschreibe ich sogar, nur lese bitte deinen Satz im Bezug zu deinem restlichen Posting, insbesondere deinen zweiten Satz (Unterstellung deinerseits) und fünften nochmal (Wo hat jemand außer dir was von Reichweitenangst geschrieben) und denke dann mal darüber nach, Danke

Es gibt Menschen mit anderen Nutzungsverhalten als du offenbar praktiziert.

Ein Beispiel habe ich schon gebracht, Lissy ein weiters. Auch habe Freunden auch schon über Nacht in der alten als Garage genutzten Scheune ihren Zoe an 230V laden lassen. Hätten auch 400V nutzen können aber da fehlte der Adapter. So konnten sie am nächsten Tag die Heimreise antreten ohne nochmals irgendwo zwischenladen zu müssen. Dort konnten sie dann wieder ihr heimische Wallbox nutzen. Deshalb ja auch (Not)ziegel. ;)

Und einen Abschlepper holen lassen, nicht wirklich dein Ernst?

Effizienz hin oder her, technisch vorausgesetzt ist eine WP nicht.
    Und damit wissen wir, auch mit dem Screenshot von Lissy und mit der Aussage des Supports im Kern nichts neues.

Technische Voraussetzung, hat hat auch keiner behauptet! Im Gegenteil ich habe es dir sogar erläutert.

Lissy hat sehr wohl auch schon vor Wochen zu Frage der WP umfassend Aufklärung betrieben. Du reitest hier das Pferd Standheizung zu Tode.

Selbst wenn die plötzlich gestrichen wurde, was ich persönlich nicht glaube, sondern davon ausgehe das dies ein Fehler in der Preisliste war, bringt dir persönlich diese Erkenntnis genau was? Du möchtest eventuell einen Extended Range bestellen, folglich hättest du dann eine Wärmepumpe und eine Standheizung auch nach neuer Preisliste (Version 10) , Warum reitest du das Pferd noch? :/ Mit Verlaub, absolut nicht nachvollziehbar deine Kommentare dazu, für mich. Im Gegensatz zu den Kommentaren von Leuten welche eine Single Motor bestellt haben und nun bezüglich der Standheizung tatsächlich verunsichert sind.