Beiträge von Moss Yellow

Habe gerade Spotify getestet. Keine Ahnung, was die gemacht haben. Läuft schnell und der Wechsel zu anderen Alben erfolgt so schnell, wie es sein sollte. Auch Seitenaufrufe im Browser normal schnell. Routet aber immer noch über UK. Software 1.2.1. Bin mal gespannt, wie es morgen ist.

Heute wurde mir auch ein Update einer Google "System" App und des Browsers angeboten. Hatte auch den Eindruck die App Auswahl im Store hat zugenommen.

Langsamer Wechsel der Alben oder Playlisten in Spotify sind eigentlich ein Zeichen ein gestörten Verbindung. Offenbar hat man was gefixt. Meine Ping Zeit mit 110 ms empfinde ich aber immer noch als langsam.

Ja, dass ist anzunehmen. Aber bei uns fällt immer mal WLAN aus und das Risiko möchte ich nicht eingehen. Und vielleicht bekommen wir ja dann auch Auskunft wegen dem UK. Wir haben das heute nochmal explizit angesprochen und man wollte sich drum kümmern. Ich berichte.

Drücke dir Daumen. Bin nach dem Update immer noch Engländer. Hatte aber auch nicht erwartet das sich durch das Update diesbezüglich was ändert. Aber wie man hier so liest passiert ja was im Hintergrund, vielleicht gibt es doch noch irgendwann ein Staatenwechsel. Ich will zurück in die EU. ;)

Ich werde immer noch über UK geroutet.

Habe jetzt meinen Servicepartner gebeten, ein Ticket bei Volvo aufzumachen. Dafür hat er eine detaillierte Fehlerbeschreibung, Begründung und Fotos bekommen. Das dürfte bei Volvo mehr Gewicht haben, als meine Tickets. Vor allem werden Tickets von Volvo Händlern vermutlich vorrangig bearbeitet.

Die Vorstellung hatte ich auch. Seit gestern weiß ich nein. Zumindest mein Händler hat erst nach 14 Tagen eine nichtssagende Antwort von Volvo bekommen. Aber immerhin bei einigen tut sich ja gerade was. Gebe die Hoffnung nicht auf das wir auch irgendwann dabei sind. :)

ja ich meinte OTA Version 1.3.1. und mit dem Ausrollen wird es wohl dauern. Ich habe meinen am 17.5. abgeholt und bis heute kein Internetempfang über die Interne SIM-Karte während der Fahrt.

Sorry dir wird nichts anderes übrig bleiben als Druck beim Händler auszuüben. Kein Internet kein OTA, deshalb hat man es mir gestern manuell in der Werkstatt aufgespielt. Seitdem geht es bei mir wieder, auch wenn ich die Ping Zeit mit 110 ms sehr langsam empfinde. Download waren knapp 60 kbit/s Upload 10 kbit/s.

Ansonsten hat Surki ja alles schon dazu gesagt. ;)

Sehe ich ähnlich. Obwohl der Klotz bisher keinen Ärger machte, durfte der Händler ihn heute haben. Und die Karte ist sowieso immer als Reserve trotzdem dabei.

Jemand hier schrieb, dass man den Schlüsselblock wie die Schlüsselkarte handhaben kann, wenn die Batterie leer ist.

Habe es selbst jedoch noch nicht getestet. Mein Surfkey funktioniert nach einem Monat noch tadellos.

Auch mit leerer Batterie, könnte funktionieren. Allerdings den Klotz immer mit der richtigen Seite an den Sensor in der Säule halten. Zumindest bei mir. Sonst tut sich nix.

Die App konntest Du schon vorher nutzen, um das Auto zu öffnen/verschliessen. Was Surki meinte ist, das mobilephone in der Tasche zu lassen und das Auto öffnet sich automatisch bei Annäherung. ( Surki: Korrigiere mich, wenn ich Dich falsch verstanden haben sollte - ich warte auf alle Fälle auf diese Möglichkeit).

Deshalb schrieb ich ja "Vielleicht meint sie ja den Digital Key." welchen Surki beschrieb. ;) :) Habe dies beim Händler nicht direkt in Zusammenhang bringen können. 8)