Nun ist es wieder da und trotzdem nicht richtig.
Wer bitte lädt denn ein E- Auto auf 82 % und wofür ist das gut 1’er Schritte einrasten zu können.
Wenn man lang genug sucht findet man immer das Haar in der Suppe. Auch wenn es nicht vorhanden ist.
Immer dran bleiben und Fehler suchen.
Alles anzeigen
Stimmt du hast ja keine.
Und immer dran bleiben ist, so mein persönlicher Eindruck doch eher dein Ding. Also mit einhauen auf die die sich zurecht über Bananen Software beschweren. Kann mich aber auch täuschen. Ernst gemeinte Frage warum fällt es dir so schwer zu akzeptieren das in einem Forum auch die negativen Seiten aufgeführt werden. Den Punkt dies ist ein Wolkenkuckucksheim Forum, muss ich in den Nutzungsbedingungen überlesen haben.
Oder wie ich sich über gefährliche Aktionen des Autos wundern.
Phantombremsungen weil irgendein Sensor was falsch interpretiert oder wie mir gestern passiert wegen Querverkehr der problemlos an seiner Haltelinie zum stehen kam, während ich mich auf der als solches gekennzeichneten Vorfahrtsstraße befand, finde ich brandgefährlich 
Von den ständigen Internetverbindungsstörungen könnte ich ein Buch füllen. Ich muss nicht suchen. Die Mängel über welche ich und andere hier berichten sind real und laufen uns zu. Ob wir wollen oder nicht.
Auch internationale Foren sind voll davon. Da gibt es nicht auszublenden weil fakt!
Vorschlag zu Güte eröffnen doch einen Thread nur für die die nachweislich keinen Mangel am Fahrzeug haten oder nee Umfrage dazu. Würde mich echt interessieren.
Es hat auch nichts mit Haar in Suppe zu suchen, wenn Funktionen in einer relativ simplen App welche offenbar nur zu einem Server weiterleitet und da Informationen holt, ständig Funktionen verliert, wieder bekommt, wieder verliert, wieder bekommt.
Wirkt eben nicht sonderlich professionell. Und eigentlich habe ich nee hohe Toleranzschwelle, habe Volvo macht es mir zumindest nicht einfach. Der Ex
Bei dem Punkt 1% Schritte bin ich allerdings bei dir. Braucht man wirklich nicht.