Plus hat auch beheizte Außenspiegel. Wird aviviert über
1) Drücken der Ventilatorsymbols,
2) anschließend im aufpoppenden Menü Heckscheibenheizung auswählen. Wie Plinni bereits beschrieben hat. Musste es aber auch erst einmal suchen. 
Defroster Schalter aktiviert diese nicht.
Ansonsten außer dem bekannten Radioproblem, und anfängliche Probleme die App mit dem Auto zu verbinden, vom Händler über Volvo "online" gefixt" läuft er absolut zuverlässig.
Das die Tempolimit Erkennung nicht allzu viel taucht - geschenkt achte ja in meinen anderen Autos, aufgrund ihres Baujahres, zwangsläufig selber darauf.
Auf das Problem Ladestrombegrenzung wurde ich ja bei der Abholung hingewiesen, scheint also bei Volvo bekannt zu sein.
Bisher bin ich erstaunlich positiv ,sowohl vom Auto, als auch von der Geschwindigkeit in welche Volvo versucht die Probleme abzustellen (Updates), überrascht. Unterstelle mal das beim nächsten Update die meisten bekannten Probleme gefixt sind. Hoffentlich kommen keine neuen hinzu.
Und klar sind die Punkte alle ärgerlich. Aber ganz ehrlich, welcher Hersteller gelingt bei den fahrenden Computern fehlerfrei Serienanläufe. Dem Risiko eine Banane zu bekommen, welche bei Kunde reift, war mir zumindest bei der Bestellung bewusst. Ansonsten hätte ich halt 1,5 Jahre warten müssen.