Das würde mich auch interessieren....
Wie kann man IITC Team von Vodafone erreichen? Was brauchen die alles von einem?
Ich habe nämlich zb nie etwas im Auto "unterschreiben" aktivieren oder einrichten müssen was Vodafone angeht.
Hab aber auch einen Vorführer und scheinbar hat das schon der Händler gemacht?!
Alles anzeigen
Du sagst es.
Also bei lief das Abholen so ab. beim Händler die App runtergeladen. In der App die Volvo ID beantragt. Dann den QR Code im Auto gescannt. dann die Fehlermeldung in der App. Dito bei meiner Frau. Google Konto Anmeldung und Spotify ging aber beim Händler, bei beiden Profilen, also funktionierte dort schon die Internetverbindung. Einrichtung dieser muss also Händlerseitig erfolgt sein. Die App Verbindung ging dann nach 6h bei meiner Frau und 72h bei mir.
Irgendwas bezüglich ein Providers habe ich während der gesamten Übergabe und Einrichtung nicht zu Gesicht bekommen. Außer der mündlichen Aussage dieser sei die Telekom. Was ich aber, in Anbetracht der Vielzahl von Aussagen es sei Vodafone, ehrlich gesagt zwischenzeitlich bezweifle. Folglich wäre für mich immer Volvo der erste Ansprechpartner. Warum soll ich mit mit dem Provider auseinandersetzen von dem ich noch nicht mal zu 100% sagen kann wer er ist.