Das lässt mich jetzt schon etwas zweifeln, wie qualitativ gut das Auto von der Hardwareseite wirklich ist. Ich muss es leider so hart sagen, aber Volvo ist für mich bei zukünftigen Entscheidungen in Sachen Autokauf/Leasing raus und zwar für immer. Einfach zu viel Ärger, mangelnde Kommunikation, habe den Eindruck, dass man mit seinen Beschwerden nicht richtig ernst genommen wird (auch in der Werkstatt) und ob die wie von Oliver erwähnt auch eine Reinigung machen, bezweifle ich (lass mich aber in diesem Punkt gerne positiv überraschen). So überzeugt und hält man heutzutage einfach keine Kunden.
Ich kann dich ja verstehen und der Motorschaden bringt dein Fass zum Überlaufen. Aber würde ich Volvo jetzt nicht als Verursacher vermuten. Da hat wohl ein Zulieferer was verbockt.
Das es allerdings zu Lieferverzögerung kommt, würde ich Volvo in die Schuhe schieben.
Und ja Händler sind bei allen Marken sehr unterschiedlich ausgestellt.
Ob Marktbegleiter offenbar soviel besser sind. Da ja hier die Marke mit dem Stern, die mit dem Spruch "Das beste oder nichts" , an andere Stelle von anderen als Beispiel geführt wurde, empfehle ich einen Blick hier hin:
Scheint eher der Teil mit "Nichts" näher am Werbespruch zu liegen.
EQA
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EQB
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EQE
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Kann man für alle Marken machen. Irgendwie stimmt der Spruch, welcher Volvo nicht entschuldigen soll, "Es kochen alle nur mit Wasser" doch. Leider
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