Es gibt aber auch für weniger Geld etwas besseres.
Habe ich nicht bestritten.
Dir viel Spaß mit deinem Xpeng. Darfst gerne berichten ob und wo er besser ist. Der technische Bereich interessiert mich wirklich. Aber wie gesagt der CEO eines Herstellers ist für mich nicht kaufentscheidend, sonst wäre alle chinesischen Hersteller draußen. Bei der Regierungsnähe und dem System dort.
Und nein das ist kein China Bashing. ![]()
PS
Ernstgemeinte Frage. was ist den in deinen Augen besser und kostet weniger als die 39.990 € welche Tesla für ein Model 3 derzeit aufruft? Selbst die Leasingraten sind derzeit akzeptabel dort.