Alles anzeigenKurzes Update nach 4 Tagen:
Die Option „Scheibe einschlagen“ scheint mir die Beste zu sein. Mein Wagen ist nun seit Montag Mittag (wir haben jetzt Freitag Mittag) in der Werkstatt und er wurde immer noch nicht geöffnet.
Die offizielle Volvo Prozedur um am Reset ran zu kommen ist wohl nicht einfach durchzuführen. Einerseits logisch, um keinen Diebstahl zu ermöglichen, andererseits sind 4 Tage schon etwas lange !
Mietwagen von Volvo Assistance wird wohl länger hier bleiben müssen.
Der Mitforist Steal lt hatte doch auch so ein Problem. Findest du hier ab ungefähr # 375, seine Lösung unter #408