Beiträge von Moss Yellow

    Ich auch 😁


    Aber im R5 Elektro Forum ist generell nicht allzu viel los.

    Ich hoffe doch sehr für die Renault Fraktion, dies ist so weil alles funktioniert. Alleine schon aus Eigennutz, die bessere Hälfte im Haus ist sehr am R5 interessiert. 8o Und ich gebe zu auch mir gefällt das Teil. 8) Fuhr sich auch gut. Schade nur das Renault die Technik vom Zoe darin weiternutzt und nicht auf neuere Technikkomponenten gesetzt hat.

    Ich bin mittlerweile froh, wenn keine neuen Features implementiert werden. Habe auch so genug Bugs und Fehlfunktionen. Die könnten sie erstmal in Ordnung bringen.

    Jedes neue Feature bringt scheinbar immer eigene Fehler und außerdem erratische Wechselwirkungen mit dem Rest der Schrottware mit.

    Nee, nee die habe nur von Steve gelernt. ;)


    „It's not a bug, it's a feature“


    Alternativ:


    „it's not a bug, it's an undocumented feature“

    Hallo zusammen, diese Probleme müssen bei Volvo gemeldet werden. Weiß jemand wie und wo? So kann auch nicht bleiben

    Du kannst über die App den support kontaktieren. Die Erfahrungen mit diesem sind hier im Forum aber gemischt. Werde was ich von diesem halte hier nicht kundtun, dies wäre möglicherweise justiziabel. ;)

    Bin ich grob bei dir. Nur ist der einzige welcher dort massiv Druck machen könnte Volvo!

    Die werden Google sicherlich jährlich ein paar Euros überweisen und müssen sich jetzt mit den zu Recht verärgerten Kunden rumschlagen. Deshalb sollte jeder Betroffene, auch wenn ich hier den Fehler auch bei Google sehe, Volvo kontaktieren.

    Anderseits (deshalb nur grob bei dir):

    Habe mal bei Renault geschaut, die nutze es ja auch, konnte keine entsprechende Meldungen finden. Das wäre ein Indiz das Volvo doch die Finger drin hat. Irgendwas im backend verbockt, dafür spricht das es alle Volvos mit dem Google Automotive erwischte.

    Ich habe mittlerweile beim KBA eine Meldung gemacht. Ich sehe es mittlerweile nicht mehr ein Versuchskaninchen zu spielen. Bei mir mittlerweile ein totaler Ausfall der VZE. Und das bei einer vorgeschriebenen Funktion. Geht gar nicht.

    Hatte mich auch zu früh gefreut. Heute morgen war das Symbol nach 14 km mitten im Nirgendwo, weit und breit kein Schild, wieder da.

    Ja ein paar Dinge dürfen einfach nicht vorkommen. War vorgestern auch extrem verwundert das die Störung der Rückfahrkamera dazu führt, dass deren Bild in dem Teil des Display dargestellt wird in welchen die Fahrtinformationen, die Geschwindigkeit und alle Warnungen eingespielt werden. Dachte immer das wäre getrennt von der Struktur her, vom Rest des Bildschirm.

    PS

    Wo kann man das beim KBA melden. Denke wenn da mehr Meldungen auflaufen, reagieren die eher. Glaube anders beikommt man Volvo wirklich nicht in die Gänge. X/

    Das ist mir am Donnerstag auch so aufgefallen, als am Ende meiner Strecke die VZE wieder "ging" und mir in meiner Wohnstraße 70 angezeigt hat. Das ganze Gebiet ist aber Zone 30...

    Heute allerdings, als von 50km Strecke die VZE die letzten 5 km über Land inkl. Ortsdurchfahrten wieder verfügbar war wurde alles richtig angezeigt, auch die Ortsein- und Ausgänge... ?(

    Mal nachgeschaut ob deiner im Hintergrund was geupdatet hat? Gab ja heute zwei Google Apps Updates. Ok das für die Tastatur müsste man ausschließen können, aber beim EX30 halte ich zwischenzeitlich alles für möglich. ;)