Es gibt mehrere Möglichkeiten, glaube ich.
Automatische Updates eingestellt. dann lädt das Auto es im Hintergrund herunter und installiert sie irgendwann im Hintergrund.
Ich bin diesmal halt manuell in den Appstore im Auto gegangen. Wie jeden Tag nach dem auftreten des VZE Problems, war halt neugierig. ![]()
Unter meine Apps / Updates (Bin gerade nicht um Auto, deshalb keine Gewähr für die Bezeichnungen), standen da heute das Google Automotive App Host App und eine für die Google Automotive-Tastatur.
Zum Bild:
Auf dem Foto leuchtet noch schön die Warnleuchte, dafür war ich mit dem Verbrauch mehr als zufrieden.
Und ich muss das Display unbedingt nachher reinigen. Auch wenn ich kein Reinigungsset seinerzeit von Volvo bekam.
![]()