Alles anzeigenWas ist denn so schlimm an dem verschobenem Update? ?
Mein EX 30 macht was er soll und ich habe keine Probleme.
Besser verschieben als durch ein fehlerhaftes Update hier wieder Wasser auf die Mühle zu kippen.
Entweder fahre ich ein anderes Auto im EX 30 Kleid oder ich habe ein besonderes Exemplar.
Das einzige was ich wirklich bemängele ist die Klima/ Heizungssteuerung, ansonsten funktioniert das Fahrzeug tadellos und ist aus meiner Sicht eines der besten E- Autos auf dem Markt.
Ich finde den EX 30 immer noch sehr Sexy und aufregend, würde mir sofort wieder einen kaufen.
Eigentlich fahre ich meinen auch gerne.
Ich weiß ja nicht wann deiner geliefert wurde und ja mit V1.5.0 ist vieles besser geworden. Autos mit V1.2.0 hätte allerdings nie ausgeliefert werden sollen. Aber selbst mit V1.5.0 fehlen bezahlte Funktionen und die Klimaautomatik verdient den Namen einfach nicht und mein Aktivkohlefilter filtert nichts heraus? Und wenn man den Kunden verspricht mit dem nächsten Update V1.5.XXXXXX, oder wie immer sie es bezeichnen, wird dies alles besser, ich habe das schriftlich aus Köln, wecken sie eine gewisse Begehrlichkeit. Meine Frau würde gerne die Decke im Winter nicht mehr benötigen und ich nicht mit work arounds versuchen die Klima AUTOMATIK manuell zu übersteuern um so was ähnliches wie ein Behaglichkeitsklima herbei manipulieren zu müssen. Das ist eigentlich die Aufgabe der mit bezahlten Automatik.
Die restlichen Baustellen wie schlechte Assistenten hätte ich auch gerne abgestellt.
Und so gerne ich ihn fahre. Ich würde mir mit dem aktuellen Wissen um den Stand der Technik im dem Teil keinen mehr leasen. Sollte sie bis zum Ablauf des Leasingzeit nachgebessert haben käme er nochmals in die Auswahl, wenn er dann noch ins Nutzungsprofil passt.
Und ob er das besten E-Auto am Markt ist, ich sage klar NEIN. Aber er passte am besten zu meinen Anforderungen und sah und sieht gut aus und es macht richtig Spaß beim fahren. Aber ohne die bugs und Mängel würde er noch viel mehr Spaß machen. ![]()