für mich war es genau der grund kein TESLA zu kaufen/leasen weil man null Kommunikation hat - und exakt das gleiche ist jetzt bei Volvo auch
Händler ==> schiebt auf update
Kundenbetreuung ==> schweigt
heute ruft mich mein Händler an- ja Termin Dezember Bremsleuchte austauschen !
das können sie sich schenken; radio höre ich nicht und als ich wieder nach der Heizung gefragt habe; tut uns leid- sie sind nicht der einzigste... wir warten auf Rückmeldung von Volvo ... also wieder vertrösten
CarPlay war damals voller freude- was ist?
telefonieren geht nicht
verbindet sich nicht immer
keine nachrichten wenn man mit Google Maps navigiert als popup
ergo wieder nichts fertiges was andere seit jahren einfach hinbekommen
ich würde mich über all die punkte nicht beschweren wenn ich ein BYD / Chinesen / Dacia fahren würde- aber bei einem VOLVO wofür sie noch frech über 50k aufrufen ist das ein Grund
beim Digital Key hätte ich viel zu viel sorge da zu stehen und man kommt nicht weiter
ich denke auch ein grund warum er nicht verfügbar ist