Das stimmt.....
Ich habe wieder 69 kWh in der App
Das stimmt.....
Ich habe wieder 69 kWh in der App
Ich hatte auch mit dem ES90 geliebäugelt.
Aber uns war letztendlich der Kofferraum zu klein.
Der ist für so ein großes Auto echt winzig…. Kaum größer, als im EX30.
Mein Händler sprach von einer Lieferzeit von 8 Monaten.
Bei uns auch seit November l. J. als Zweitwagen.
Hauptauto ist noch der Tesla Model YLR.
Im September kann ich die Karre endlich zurückgeben.
Kommende Woche wird dafür ein XPeng G9 Performance für zunächst einmal 24 Monate geleast.
Ok, aber im Ergebnis sind wir uns einig: Eine Wandlung ist ein sehr steiniger Weg.
Danke Moss Yellow für die Erläuterung der juristischen Seite.
Eine Wandlung ist alles andere, als einfach. Genauso sehe ich das auch.
Ist doch ganz einfach und rechtlich Eindeutig:
3 Nachbesserungsversuche durch den Händler ohne Ergebnis, Vertrag wandeln.
Dann hast du unser Rechtssystem nicht verstanden.
Wenn es in diese Richtung läuft, ist gar nichts mehr einfach!
Was viele hier auch sehr frustet, ist die nicht vorhandene Kommunikation zum Kunden.
Und die Reaktionszeiten für Antworten. Und noch mehr die inhaltslosen Inhalte der Antworten.
Man hat halt nicht den Eindruck, dass man als Kunde gesehen und ernst genommen wird. Wenn man dann wirklich Probleme hat, verärgert das natürlich.
Ich wette nicht dagegen😉
Ich tippe auf Ahnungslosigkeit.
Das wird sich rächen, wenn das so weiterläuft.