Jede Menge Autos haben eine Akustiker Rückmeldung beim Verriegeln.
Ich glaube nicht, dass das in D verboten ist.
Zudem ist es hilfreich.
Jede Menge Autos haben eine Akustiker Rückmeldung beim Verriegeln.
Ich glaube nicht, dass das in D verboten ist.
Zudem ist es hilfreich.
Der EX30 ist derzeit noch auf Apple-Nutzer zugeschnitten und sendet Meldungen, zB. das Verschließen des Fzg. direkt auf die Watch und iPhone! Somit brauchts keine akustische Meldung!
Kann man im Performance Mode endlich die Reku aktivieren?
… sendet Meldungen, zB. das Verschließen des Fzg. direkt auf die Watch und iPhone! Somit brauchts keine akustische Meldung!
Das funktioniert bei mir leider nur gelegentlich. Mal kommt die Meldung auf die Uhr, mal aufs iPhone, sehr oft kommt aber nichts und ich muss mich über die App vergewissern, ob der Wagen wirklich abgeschlossen hat. Der DK funktioniert bei mir leider noch nicht zuverlässig, so dass ich mich blind drauf verlassen kann.
Vielleicht geht’s mit 1.6 zuverlässiger 🤞
Kann man im Performance Mode endlich die Reku aktivieren?
Dann lies mal mein Post #227 dann weißt du Bescheid. 😉
In UK geht’s wohl los OTA mit 1.6.4
Lenkrad- und Sitzheizung haben jetzt im entsprechenden Menü einen Autoknopf.
Oh Shit! Da liegen doch meine Beruhigungspillen, die ich während der Fahrt brauche, wenn die Software mal wieder ihr Eigenleben führt
Im Ernst: Langsam kapiere ich, dass die Designer des EX30 den Sinn und Zweck eines Handschuhfachs anders sehen als ich in den letzten Jahrzehnten. Ich glaube, ich muss umdenken. Das Fach ist vielleicht gar nicht für Dinge gedacht, die Fahrer oder Beifahrer mal schnell während der Fahrt brauchen. (Der moderne Mensch in den Werbeprospekten braucht während der Fahrt sowieso nur einen Getränkehalter für seinen Coffee Togo.) Das Handschuhfach ist ein Geheimfach mit erschwertem Zugang; dann macht auch das Fehlen eines ordinären Druckknopfs und der ausschließliche Zugang für autorisierte Nutzer, ggf. sogar mit Geheimzahl, Sinn.
Besser hätte man diesen Bullshit der Entwickler, nicht kommentieren können. Memo an mich selber. Vor dem Update unbedingt alles was man während der Fahrt daraus kramen könnte woanders im Auto verstauen. Wer und vor allem warum denkt man sich sowas aus?
Wir sind nicht der Mittelpunkt der Welt. Ich denke schon, dass sie wissen, wie oft Funktion X während der Fahrt verwendet wird und welche in P Stellung genutzt wird.
Kann gut sein, dass die meisten ihr Handschuhfach während der Fahrt gar nicht verwenden. Ich z. B. verstaue dort auch nur Sachen, die ich selten brauche oder wenn ich parke (Ladekarten z. B.). Meine Sonnenbrille usw. habe ich weiter unten.
Auch wenn viele das glauben, sitzen die Entwickler nicht da und überlegen, wie sie uns ärgern oder etwas absichtlich schlechter machen könnten, auch wenn es gelegentlich so wirkt.