Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Auto!!!
Wenn man so viel Geld bezahlt, sollte man sich nicht auch noch darüber ärgern.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Auto!!!
Wenn man so viel Geld bezahlt, sollte man sich nicht auch noch darüber ärgern.
So etwas darfst du hier nicht schreiben. Es gibt hier eine Handvoll Leute, die wollen partout, dass das Auto totaler Mist ist. Sie fühlen sich auch noch als die Chefs des Forums, und jeder, der anders denkt, wird in Grund und Boden geredet.
Genau so etwas gehört hier nicht her.
Das sind Verschwörungstheorien, wie ich sie aus dem Tesla Forum kenne.
Nur weil es nicht deiner Meinung entspricht, ist es nicht falsch, was andere Leute denken.
Bleib einfach sachlich!
Bitte…. Lasst uns nicht auf das Niveau des Tesla Forums absteigen.
Es gibt Leute, die haben Probleme mit dem Volvo. Und anderer haben sie nicht.
Kein Grund, sich gegenseitig zu beschimpfen.
Auch hat jeder eine andere „Schmerzgrenze“. Was für den einen ein „no go“, ist für den anderen eine „Lappalie“.
Die arbeiten mit Hochdruck an der Problemlösung und es wird durch eins der nächste Updates gefixt😂😂🤪🤪🤪😜😜😜
Meine Frau fährt den Volvo deutlich häufiger als ich und berichtet von häufigeren Phantombremsungen beim Rückwärtsfahren. Hat das noch jemand? Irgendetwas scheint das Auto ja manchmal zu sehen, wenn sie rückwärts fährt… vlt. unsere Hecke oder sowas?
Hat das noch jemand?
frankfirtfun und Terrarunner…. Euch frage ich natürlich nicht, ihr habt ja fehlerfreie Autos😉
Bei mir in der App steht auch immer noch (wenn an) Klima Am
Solch trivialen Dinge sind doch ganz einfach und schnell zu fixen.
Die können es einfach nicht. Geballte Inkompetenz!
Manche merken einfach nichts🤣
Die Nebengeräuschunterdrückung funktioniert nicht.
Oder so etwasgibt es hier nicht.
Fakt ist, je schneller, desto lauter (Wind- und Rollgeräusche).
Und die werden einfach nicht unterdrückt. So wie es in anderen Autos erfolgt.
Traurig, aber Volvo😂
Das fragst du dich wirklich? ![]()
Interessant…. Berichte bitte.