Danke Lissy.
Das mit den Roaming verstehe ich noch nicht….
Ich würde im Volvo Tesla SuC auswählen/filtern und dann würde er mich bei der Routenplanung doch automatisch zu diesen bei Bedarf fahren…. Oder nicht?
Danke Lissy.
Das mit den Roaming verstehe ich noch nicht….
Ich würde im Volvo Tesla SuC auswählen/filtern und dann würde er mich bei der Routenplanung doch automatisch zu diesen bei Bedarf fahren…. Oder nicht?
Ich dachte, man könne nur Betreiber x auswählen? Also Filtern…
Habe noch nie mit dem Ex30 DC Laden gemacht.
Freitag muss ich aber mit ihm nach Schweden, weil der Tesla eine kaputte Seitenscheide hat.
Ich dachte mir, ich filter Tesla und alles ist gut….. Doch kein guter Plan?
Bin schon etwas aufgeregt, wie das so mit ihm geht….😉
Das, muss ich sagen, funktioniert topp beim Tesla.
Bei mir ist es umgekehrt:
Wenn ich den Scheibenwischer anmache, öffnet er das Auto😜🤪😂
R=Rauf
D=Down
🤪🤪🤪
Ich muss das einmal richtigstellen:
Nach oben ist R (Rückwärts)
Nach unten ist D (Drive, vorwärts).
Du kannst auch, wenn du Musik leiser oder lauter machst auf dieses Symbol daneben gehen mit den Schiebereglern. Da kommst du auch ins Soundmenü.
Dass man eine Mindestlautstärke hat, finde ich sinnig.
Ich möchte hier nicht das Geschrei hören, wenn das jemand versehentlich ausstellt und dann irgendwo gegenbrettert…
Ich hör das jetzt schon: Also Volvo… Echt jetzt? Euer Ernst? Wie kann man sowas nur abschaltbar machen.
Wetten?😉
Mich hat das nach vorn und hinten drücken irritiert.
Ich kann nur nach oben und unten, nicht nach vorn und hinten.
Ich glaube, das ist ein Missverständnis.
Bei mir funktioniert es definitiv nicht mit der Sitz und Lenkradheizung.
Und safe über Timer gestartet?
Und Klima auf Auto?
Und geringer als 7°?
Jap. Über den Timer und Klima auf Automatik. Klappt bei mir perfekt jeden Morgen. Letztens hatte ich einmal auf Manuell stehen, da waren die Stühle und Lenkrad kalt.
Möglicherweise wurde die Vorklimatisierung manuell gestartet, bei denen es nicht ging. Das könnte ja der Grund sein.