Yepp, bei mr auch alles wieder normal.

Standort wird in der App nicht angezeigt
-
-
Sogar bei mir. Ist das erste mal, dass ich da Daten sehe, seitdem der Wagen bei mir ist.
-
Bei mir mit IOS beides da, mit Android nur Satellit...
-
Aber es steht immer noch erst die Hausnummer und dann die Straße. Auch nach einer Woche intensiver Versuche ist es Volvo nicht gelungen, dies zu fixen🤣
-
Bei mir wird es auch wieder angezeigt.
Daß die Hausnummer vorne steht hatte ich noch nie.
-
Standort und Standardkarte sind bei mir wieder verfügbar
Hier auch
-
Aber es steht immer noch erst die Hausnummer und dann die Straße. Auch nach einer Woche intensiver Versuche ist es Volvo nicht gelungen, dies zu fixen🤣
bei mir auch Hausnummer gefolgt von Strasse. Haben sich vielleicht die Amis über die umgekehrte Reihenfolge beschwert und dann hat Volvo das für alle umgedreht.
-
Automatische Formatierung anhand von Landes- und Regionseinstellung des jeweiligen Smartphones wird erst im dritten Lehrjahr unterrichtet, müssen wir noch bisschen warten
-
Über den Punkt bin ich schon seit einiger Zeit hinweg, Volvo hatte eine Chance und hat es einfach vermasselt.
Alles klar. Dann wünsche ich dir alles Gute mit deiner nächsten Marke! Vielleicht sieht man sich in einem anderen Forum wieder. Hau rein!
-
Also bei mir steht da korrekt, erst der Straßenname und dann die Hausnummer wie in Deutschland üblich. Muss man wie so vieles nicht verstehen.