Wie stellt ihr euch die Einträge vor wenn sie in unterschiedlichen Modellen auftreten?
Doppelt eintragen?
Wie stellt ihr euch die Einträge vor wenn sie in unterschiedlichen Modellen auftreten?
Doppelt eintragen?
Ist hier schonmal das Thema Autoalarm Meldung an EX30 App besprochen worden?
Die Alarmanlage des EX30 geht ja öfter mal ohne ersichtlichen Grund los, es erfolgt aber keine Meldung an die App. Also kann ich nicht reagieren, weder bei einem echten Grund noch zum abschalten bei Fehlalarm. Die Nachbarn sind immer sehr erfreut 🥴
Hat jemand eine Lösung bzw. eine Info ob hier Abhilfe kommt?
Ich stimme Raddi grundsätzlich zu -aber
Funktionen versprechen die es dann nichtmal ansatzweise gibt (Apple CarPlay, DigitalKey) ist schon eine andere Nummer.
Die VZE funktioniert im XC40 seit langen super, auch im aktuellem 2024 Modell (auch mit Google)
Wieso gelingt das nicht im EX30 ???
Nee, ist nicht von mir.
Ist von wtremmel
Schreiben von Volvo: 17.7.2024
Wie wir bereits erwähnt haben, arbeitet Volvo Cars kontinuierlich an der Verbesserung der
Qualität der Software in einem kontinuierlichen Prozess zu verbessern. Wir stimmen zu, dass das Fahrzeug noch nicht perfekt ist.
Das Warnsignal für das Verkehrszeichen ist Teil der europäischen Norm und wird von der Europäischen Mobilität und Verkehrskommission geregelt. Wir raten Ihnen, es trotzdem zu benutzen, aber der Ton kann ausgeschaltet werden.
- von mir wurde die Fehlerhafte Verkehrszeichenerkennung angemahnt und nicht der Warnton -
Ihre Meldung über den fehlenden aktivierten Alarm in der EX30 App ist ebenfalls ein bekanntes Thema, das wir an unser Softwareentwicklungsteam weitergeleitet haben.
Wir arbeiten an diesen bekannten Punkten und werden sie im Laufe der Zeit im Internet veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen daher, die vielen öffentlichen Internetforen rund um die EX30 zu verfolgen und dort eventuell Fragen zu stellen.
Wir wünschten natürlich, wir hätten bessere Informationen für Sie. Bitte beachten Sie, dass wir Ihren Fall zu diesem Zeitpunkt abgeschlossen haben, aber mit Ihnen die weiteren Entwicklungen abwarten können. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und wünschen Ihnen eine sichere Fahrt.
Mein Handy (iPhone ) läd wird aber brüllend heiß. Es sieht so aus, als ob der Ladevorgang auch bei vollem Handy nicht aufhört.
Ich würde mal sagen: ausprobieren
Wenn man nichts weiß sollte man einfach mal still sein. Dummschwätzer gibt es schon genug.
Bei der Version 1.2.1 hatte ich einen Alarm (wegen Hund im Auto)
Der Alarm wurde nicht an die Smartphone APP weitergegeben, auch wieder so eine Nachlässigkeit von Volvo.
Weiß jemand ob das bei der 1.4 auch noch so ist?
hängt es bei dir immer noch? RainerR hatte ich soweit ich mich erinnere dasselbe Problem bei 1.3.1, weiß aber nicht mehr, was er unternommen hat, vielleicht kann er noch mal was dazu beisteuern.
Ich war beim Händler, kein Versuch den Download zu beenden hatte funktioniert.
Es gab aber auch wenige, bei denen es hing, meine mich zu erinnern bei RainerR. Mehr Infos dazu im 1.3.1er Thread.
Das kann ich bestätigen, bin dann zum Händler gefahren und habe direkt 1.4 bekommen.