Beiträge von Ixi

Ist das ein rein deutsches Problem? Ich hatte meinen im Juni 24 übernommen und da ging das Internet schnell weg ohne Info. Dann ist das Auto eine Woche Inder Werkstatt gewesen und es ging wieder. Einmal über die deutsche Grenze,schwupp weg. Wieder Werkstatt, angeblich mit dem HQ den Fehler gefunden, großes Update eingestellt und seit dem nie wieder ein Problem gehabt. Taucht das jetzt wieder auf? Es wurde mir damals gesagt, das es bei uns ein rechtliches Problem ist, da ein Vertrag nicht auf ein Auto laufen kann, nur auf eine Person. Plus entsprechende Länderupdates.

Grüße

Ixi ja steht bei mir auch unter den Mitteilungen in der App, aber Eintrag ist vom Januar =O

Ja bei mir ist der Eintrag auch aus der Zeit, sah halt vorher anders aus. Aber ist die Info daraus schonmal probiert worden? Es sagt ja aus, das das Auto jetzt zum Fahren übers Handy bereit steht. Wenn ich mich an den kurzen Softwareauftritt erinnere kommt das erst mit 1.5.2. Die haben schon einen ziemlichen Durcheinander. :S

In die Runde gefragt. Ich hatte in meiner App nach dem Update auf 1.5 die Meldung, das der Digitale Schlüssel verfügbar ist, wie andere auch schon Mitgeteilt haben. Heut ist mir aufgefallen, das in der App an der Stelle jetzt steht "Access and drive your car with your phone. Set it up from the App"

Hat das auch schon wer bemerkt? Steht bei mit im Posteingang.

Grüße