Hab auch geschaut, letztes Update auf 1.10.2 war am 8. Mai laut App Store
Beiträge von Ixi
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Gestern wars das dann mit den VZE, Kein zeitweiliges oranges Zeichen, sondern ein dauerhafter 80er. Egal ob innerhalb oder außerhalb der Ortschaft, aber die Beischilder wie Überholverbot werden ein und ausgeblendet, Ortstafeln und Geschwindigkeit werden ignoriert. Irgend ein Sch... läuft da im Hintergrund ab

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Es wird noch besser... Jetzt heben die ab

This means Google will use Volvo Cars as a lead development partner for new features and updates, before adding them to the main Android codebase.
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Scheint wie ein Mitforist ausführte ein generelles Problem aller Volvo mit Google Automotive zu sein. Dies könnte dann allerdings ein Vorteil sein, je mehr es trifft desto größer der Druck auf Volvo zu reagieren.
Ich denke auch, das das evtl. auch mehrere Marken betreffen könnte, die Google integriert haben.
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Ich hab gestern mal mit meiner Werkstatt telefoniert wegen einem anderen Thema und da hab ich ihn auf diesen Bug hingewiesen. Der Fehler ist wohl bekannt, allerdings beim EX90...
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Ich habe die 1.5.3 und hier hat sich nix gefixt, im Gegenteil. Ich nutze auf der Autobahn gerne den Pilot Assist ohne Autogeschwindigkeit. Allerdings hatte ich hier trotzdem eine plötzliche Reduzierung auf 90 km/h ohne erkennbares Zeichen und ohne jegliche Aktivierung. Beim nächsten Stopp, Display neu gestartet, Fehler ist nicht mehr aufgetreten, bis jetzt.....
Grüße
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V 1.10.2 ist draußen
„Improved stability when using maps“
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Und heute gab es noch eine kleine Überraschung:
Das Kennzeichen wird wieder in der App angezeigt! 🎉 🥳
Ist, wie schon öfters erwähnt, unabhängig von der App Version.
Sowohl iPhone mit 1.09 wie auch iPad mit 1.10 zeigen es seit heute wieder.
Klingt interessant, war bei schon immer da und nie weg. Außer beim Rücksetzen der ID, da hat mir der Händler es wieder Eingetragen.
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Bei Schnee und Eis ist der EX30 im Normalmodus mit Vorsicht zu genießen. Er fährt nur im Hecktrieb und bei Tracktionsverlust schaltet er den Frontantrieb dazu. Das führt mal schnell zu Adrenalinanstieg da man Kurzfristig einen Wackler im Heck verspürt. Daher hole ich mir die entsprechende Seite gleich hervor oder ich fahre direkt im AWD los. Rekuperation bei rutschigen Verhältnissen ist begrenzt Spaßig. Da bremse ich lieber Erfahrungsgemäß manuell.
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Ich bin mit dem Wagen bei uns in den Bergen gut durch den Winter gekommen, gerade bei Schnee mit Eis drunter. Ich habe die Rekuperation da ausgeschaltet, da diese Unkontrollierter ist als wenn ich bewusst bremse. Fällt im Flachland vielleicht nicht so auf. Was mich definitiv stört, das ich während der Fahrt durch drei Klicks und ein Slide erst zum Ziel komme und das während der Fahrt. Und hier sind wir wieder bei frei wählbaren Shortcuts im Betriebsbildschirm. So kann jeder nach seinen Anforderungen wählen. Perfomance Mode und Downhill Control wird sicher nicht jeder als Schnellzugriff benötigen. Ich hab mir die Seiten schon direkt beim Fahrtantritt aufgerufen, wenn ich weis, das i auffi aufn Berg muss
