Moin zusammen, nachdem ich mich hier zum Thema digitaler Schlüssel gründlich eingelesen habe, bin ich nur noch ratloser.
Folgendes Problem : Ich hatte bislang immer problemlos, mein iPhone 12 mini mit digitalen Schlüssel nutzen können. Bei der ersten Einrichtung ließ sich dieser auch völlig easy in die Wallet integrieren. Jetzt habe ich auf ein neues iPhone gewechselt, das alte iPhone zurückgesetzt die Wallet mit dem Volvo Key gelöscht. Und das neue iPhone neu aufgesetzt, das hat alles problemlos funktioniert. Der Key auf der Apple Watch funktioniert weiterhin einwandfrei, die war vom Wechsel ja auch nicht betroffen. Was nicht mehr funktioniert, ist weder das koppeln mit dem Handy per Paring Code, oder per E-Mail, oder in der Volvo EX 30 App. oder in der neuen Volvo App. Im Display des Volvo erscheint einfach kein Kopplungs Code. ich habe mich auch schon mit dem Volvo Support kurzgeschlossen, die haben mich an den Händler verwiesen.
Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrung gemacht, wenn das Handy gewechselt wurde?
Ich fahre den EX30 Twin Performance Ultra- EZ August 25 Mit der Software 1.6., die Wolke zum Download der 1.7 erscheint bei mir im Display auch schon, ich warte aber noch mit dem Download und der Installation, bis der digitale Schlüssel wieder auf dem iPhone installiert ist. Wer kann helfen ? Danke im Voraus !