Der müsste doch auch gehen. Und wenn nicht problemlos zurück senden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Der müsste doch auch gehen. Und wenn nicht problemlos zurück senden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
in den Bewertungen schreibt jemand, dass er auch beim Zeekr X7 funktioniert. Das macht Hoffnung. Wer traut sich ![]()
in den Bewertungen schreibt jemand, dass er auch beim Zeekr X7 funktioniert. Das macht Hoffnung. Wer traut sich
sobald es das Update nach Österreich schafft, teste ich den
M
Der müsste doch auch gehen
Sieht jetzt auch nicht anders aus wie der, den ich gepostet habe
Und preislich auch nicht viel günstiger.
Meiner ist bereits unterwegs zu mir
Dann fehlt nur noch das Update ![]()
M
Sieht jetzt auch nicht anders aus wie der, den ich gepostet habe
Und preislich auch nicht viel günstiger.
Meiner ist bereits unterwegs zu mir
Dann fehlt nur noch das Update
Yep, nur hald mit Amazon Rundumsorglos Paket. Wenn der innhalb von 2 Jahren Probleme macht, geht er retour.
Update ist bei mir da. Hat jemand schon ein passenden Adapter der nicht von Volvo ist und funktioniert?
Gibt es irgendwelche Einschränkungen vom Hersteller, nicht die Haus Batterie etc aufladen?
Update ist bei mir da. Hat jemand schon ein passenden Adapter der nicht von Volvo ist und funktioniert?
Gibt es irgendwelche Einschränkungen vom Hersteller, nicht die Haus Batterie etc aufladen?
Meiner sollte heute kommen.
Ist nicht von Volvo
Meiner sollte heute kommen.
Ist nicht von Volvo
Wir sind sehr gespannt auf Dein Resultat
🍿
Birdy65 Und kannst du uns mittlerweile von einem Ergebnis berichten?
Nein - das Paket ist immer noch in Zustellung
😕
Ich denke morgen kommts
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!