Frage an alle die ihren EX 30 als Neuwagen abgeholt haben zwecks Internetverbindung die nicht funktioniert

• Ich habe das Problem das mein Fahrzeug trotz 5G auf dem Display keine Internetverbindung hat, nach Nachfrage bei ausliefernden Händler

hätte ich eine Mail von Vodafone bekommen müssen um die Nutzung vom Internet zu bestätigen, da er weiter entfernt ist sagte er mir ich solle

mich an Volvo vor Ort wenden, als ich heute dort einen Termin machen wollte sagten die totaler Quatsch, der Händler hätte da was mit der Auslieferung

freischalten müssen.

Da hier wohl der Ball nun hin und her gespielt wird meine Frage an alle, habt ihr von Vodafone eine Mail nach der Auslieferung bekommen? Hatte

jemand wie ich hier auch Probleme mit dem Internet? Danke für die Antworten.

• Moin,

Ich habe den Wagen als Vorführwagen bekommen. Als ich mich bei dem Wagen angemeldet habe, kam auch kurze Zeit später eine Mail von Vodafone.

Von daher kann ich die Mail bestätigen.

EX30/Single Motor Extended Range/Ultra/Vapour Grey/Indigo/Nordico/Winterpaket

• In der CH bei meinem Händler war auch schon alles eingerichtet. Ich würde mich kurz per app an den Support richten. Oder Dein Händler vor Ort soll mit dem Händler in München in Kontakt (in den A***llerwertesten) treten.

EX30 E60 Twin Ultra, Vapour Grey, Winter Pack, 20" Sommer und Winter, abgedunkelte Scheiben, Software 1.8

• Vielen Dank für die Antworten. Eine Frage noch an die Leute die von Vodafone eine Mail erhalten haben, ging die dann an die Adresse die ihr für den Volvo Account nutzt?