Beiträge von highfish

Solange die 12V Batterie Saft hat, sollte die Karte immer funktionieren (das Öffnen über die App ebenso).
    Bei mir funktioniert der DK+ aber auch zu 99.9%

Habe bisher weder Gemini ausgerollt bekommen noch eine Ankündigung für das 2.0.4er Update gesehen. In der Vergangenheit waren die OTA updates bei mir immer unterhalb der 3 Wochen verfügbar. Wahrscheinlich testen die noch wie das so läuft in ausgewählten Märkten (war glaube ich Korea), ansonsten hätte das schon längst was kommen müssen.

Denke ich ebenso - ist ja noch gar nichts angekündigt - deshalb kann der Zähler für die 3 Wochen auch nicht gestartet werden.....

https://www.volvocars.com/de-ch/support/car/ex30/23w36/software-release-notes/

Ja, ging um den Durchschnittswert im Auto-Display. Der springt bei mir sogar im Gesamtzähler ab und zu lustig hin und her und nicht nur im "Tageszähler".

Ob der Verbrauch bei 0 steht für eine Zeit, da bin ich gespannt...! Lass meine Heimat (Engiadina) lieb von mir grüssen!

Krass.

Wenn Du ja bereits am rumexperimentieren bist:

Fahre doch mal 200km ganz ruhig und mach dann mal 10km schnell (oder umgekehrt). Ich habe bereits einige male beschrieben, dass ich das Gefühl habe, dass lediglich die letzten 10 gefahrenen km in den Durchschnitt genommen werden und nicht die gefahrenen 210km. So schnell, wie der Durchschnitt steigt, kann ich mir das nicht anders erklären. Geht natürlich auch umgekehrt mit 200km zügig und dann 10km gemächlich.

Hab ich schon seit 2 Tagen drauf und es funktioniert echt gut

Hab Gemini auch schon einige Tage (glaube sogar länger als ne Woche...). Macht alles richtig, ausser bei Spotify. Gemini bestätigt den richtigen Song des richtigen Künstlers, spielt dann aber irgendeinen Song des Künstlers ab... Und das in ca. 75% der Fälle. Ist für mich nicht weiter tragisch, kann es nur nicht nachvollziehen weshalb...
    Kannst Du das auch mal testen, falls noch nicht geschehen?