Google Gemini

• Wenn ich Gemini mit "Hey Google" aktivieren möchte, startet manchmal zeitgleich auch Android Auto.

Irgendeine Systematik ist nicht zu erkennen. Hat das noch jemand?

Ist bei mir auch so. Ich habe mich schon dran gewöhnt 😅

Am 12.02.24 in Luxemburg bestellt

EX30 Ultra Twin Motor Performance, Onyx Black, "Indigo"

• Gestern mal ein Update für den "Google Assistant" gefahren, und zumindest heute früh war das schon deutlich besser mit Gemini als die letzten zwei Wochen seit Aktivierung. Kann natürlich alles Zufall sein, aber zumindest wurden mir schon deutlich mehr Fragen beantwortet und diese ominöse "Verbindung unterbrochen blabla" Meldung kam nur noch 1x. Vorher bei so ziemlich jedern zweiten Fragen.

MJ27 | Plus | P5 SM| Onyx Black | 18" | Indigo| Winterpaket | abgedunkelte Scheiben | SW 2.1.2

• Gestern mal ein Update für den "Google Assistant" gefahren, und zumindest heute früh war das schon deutlich besser mit Gemini als die letzten zwei Wochen seit Aktivierung. Kann natürlich alles Zufall sein, aber zumindest wurden mir schon deutlich mehr Fragen beantwortet und diese ominöse "Verbindung unterbrochen blabla" Meldung kam nur noch 1x. Vorher bei so ziemlich jedern zweiten Fragen.

Danke für die Info. Update hatte ich gestern auch gemacht aber noch nicht getestet.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|2.1.2

• Ich habe Gemini seit rund 2 Wochen im Volvo. Anfangs war ich auch begeistert. Als ich dann aber zum ersten Mal versuchte, auf die Google Notizen zuzugreifen, verflog die Begeisterung. Es ist einfach nicht möglich aufgrund von Datenschutz und Sicherheit (laut Antwort von Gemini). Mit dem Google Assistent klappte es tadellos

Am 12.02.24 in Luxemburg bestellt

EX30 Ultra Twin Motor Performance, Onyx Black, "Indigo"

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!