Frage zur Auswahl der Musik-Apps / Profile

• Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, die bevorzugte Musik-Streaming-App festzulegen? Jedesmal wenn ich "hey google" zum Abspielen eines Titels auffordere, will sie das stets beharrlich mit Spotify machen. Ich benutze kein Spotify, stattdessen Amazon Music (ist installiert). Ich habe schon den Cache von Spotify geleert und das Beenden erzwungen (hat nichts geändert). Mdm. Google bleibt bei Spotify... Nun könnte ich natürlich noch Spotify deinstallieren, dann würde ich allerdings mit der Tochter Ärger bekommen... :-/

Daran schließt sich die 2. Frage an... wenn ich in meinem Profil eine App lösche (z.B. Spotify :-)), ist sie dann in den anderen Profilen (z.B. das der Tochter) ebenfalls gelöscht? Wenn nicht, also jedes Profil seine eigene App-Sammlung managen kann, dann wäre das ja auch eine gute Lösung...

Danke euch und einen schönen Feiertag!

• Einfach mal ausprobieren und eine App unter deinem Profil installieren und schauen ob sie auch unter dem Profil deiner Tochter auftaucht. Ich habe auch mehrere Fahrerprofile installiert, habe den Fall aber nicht nicht probiert, gezielt etwas zu löschen.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.8 | DK+ (nach Volvo ID Löschung)