SoftwareUpdate 2.0.4 - Aktualisierungen Software 2.1.2 - Volvo EX30 OTA Updates

• Ich werde meinen Unmut bei Volvo melden. Ich hoffe dass viele mitmachen.

Das bringt alles nichts. Einfach keinen Volvo mehr kaufen, denn die werden erst reagieren, sobald die Absatz-Zahlen massiv einbrechen. Denn lt. einem der letzten Interviews mit dem CEO hat Volvo keine Probleme mehr mit der Software und solange die das denken, wird sich nichts daran ändern. Zudem denke ich, alle die mehrere Probleme mit dem Auto hatten - und wenn man sich andere Foren ansieht auch die haben alle an Volvo mehrfach urgiert und es wurde meiner Ansicht nach nicht auf das Kundenfeedback eingegangen. Wie dem auch sei, Hochmut kommt vor dem Fall.

• Das bringt alles nichts. Einfach keinen Volvo mehr kaufen, denn die werden erst reagieren, sobald die Absatz-Zahlen massiv einbrechen. Denn lt. einem der letzten Interviews mit dem CEO hat Volvo keine Probleme mehr mit der Software und solange die das denken, wird sich nichts daran ändern. Zudem denke ich, alle die mehrere Probleme mit dem Auto hatten - und wenn man sich andere Foren ansieht auch die haben alle an Volvo mehrfach urgiert und es wurde meiner Ansicht nach nicht auf das Kundenfeedback eingegangen. Wie dem auch sei, Hochmut kommt vor dem Fall.

Ich sag’s an dieser Stelle ungern aber ich gehöre zu denen die keinerlei Probleme mit der Software haben.

• Ich sag’s an dieser Stelle ungern aber ich gehöre zu denen die keinerlei Probleme mit der Software haben.

Ich sag's an dieser Stelle sehr gerne, dass ich keinerlei Probleme mit der Software habe. Muss vor Fahrtbeginn zwar 12 Aktionen durchführen, um fahren zu können "wie früher", das ist aber eher dem Gesetzgeber geschuldet. 🙂

Was meinst du mit 12 Aktionen 🤔

EX30 E60 Twin Ultra AWD, Cloud Blue Met, Textil Breeze, Winter Pack,

Abgedunkelte Seiten -und Heckfenster, 20“ Alu Räder Aero-Sport-Design, AHK,

Software 1.8

• Zitat
    Zitat von Birdy65 Ich sag’s an dieser Stelle ungern aber ich gehöre zu denen die keinerlei Probleme mit der Software haben.

Das freut mich für dich - wüsste jetzt aber nicht, wie das jenen weiterhelfen soll, die Probleme mit der Software haben

`bin froh, wenn ich die Karte zurück geben kann` und ähnliche Äußerungen helfen aber auch nicht weiter. Nach dem Kriterium `weiterhelfen` könnt man - gefühlt - rund. 50 Prozent der Beiträge in diesem Faden löschen.

Ich fand die Wortmeldung von `Alter Schwede` insofern hilfreich, als er zeigt, dass es auch Leute gibt, die mit der Software zufrieden sind (wozu ich auch gehöre).

• Es gibt durchaus unterschiedliche Erwartungen an ein Premium Auto für bei mir 53k.

Zudem gibt es unterschiedliche usecases. Wenn jemand das Auto allein nutzt, hat er zum Beispiel das Problem mit unsauberer Profilumschaltung nicht.

EX30 I MJ 2025 I Ultra I SMER I Vapour Grey

Software 1.8

Einmal editiert, zuletzt von Ora ()

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!