12 Volt Steckdose im Kofferraumbereich

• Hallo,

weiß jemand ob die 12V Steckdose im hinteren Bereich des EX30 bei abgestelltem Fahrzeug weiter Strom liefert. Wenn nicht - was ich fürchte - gibt es eine Möglichkeit dies umzustellen? Ich möchte einen Kompressorkühlschrank zum Teil auch über Nacht versorgen können.

Herzlichen Dank für eure Hilfe, Alex

• Hallo,

weiß jemand ob die 12V Steckdose im hinteren Bereich des EX30 bei abgestelltem Fahrzeug weiter Strom liefert. Wenn nicht - was ich fürchte - gibt es eine Möglichkeit dies umzustellen? Ich möchte einen Kompressorkühlschrank zum Teil auch über Nacht versorgen können.

Herzlichen Dank für eure Hilfe, Alex

Schau mal da und probiere mal den Park-Komfortmodus, würde das mal testen- selber noch nicht getestet, jedoch Fzg nur normal aus und hinten kein Saft

EX30 Twin Ultra, Onyx Black Metallic, Winter Paket, 20" Sommer, abgedunkelte Scheiben - Indigo - SW 1.8

• Das Thema hatten wir letztens erst:

Eventuell kann man das Zusammenführen...

BMW i3 sold

Volvo Twin Power

BMW CE 04

Audi A4 Cabrio Saisonkennzeichen

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!