Stimmt, der Punkt geht an dich ![]()
EX30 hat Plug & Charge
-
-
Hat jemand mal etwas gehört wie es mit Plug & Charge für 2024 aussieht?
-
Habe zufällig gestern in der App über den Chat nachgefragt. Antwort: Man kann nicht sagen, ob und wann Plug and Charge kommt.
-
Was passiert eigentlich, wenn man das Fahrzeug verkauft und das Autocharge oder Plug& Charge ist noch eingerichtet.? Woher soll der Ladekartenvertreiber wissen, dass es verkauft ist? Als neuer Besitzer des Fahrzeuges kann ich weiter Laden bis es irgendwann der Alteigentümer mitbekommt und seinen Fehler, Autocharge oder Plug%Charge zu deativieren, feststellt. Oder geht es doch automatisch mit dem Abmelden vom Fahrzeug.
-
Was passiert eigentlich, wenn man das Fahrzeug verkauft und das Autocharge oder Plug& Charge ist noch eingerichtet.? Woher soll der Ladekartenvertreiber wissen, dass es verkauft ist? Als neuer Besitzer des Fahrzeuges kann ich weiter Laden bis es irgendwann der Alteigentümer mitbekommt und seinen Fehler, Autocharge oder Plug%Charge zu deativieren, feststellt. Oder geht es doch automatisch mit dem Abmelden vom Fahrzeug.
Ja genau wie wenn du dein Handy verkaufen würdest ohne es abzumelden oder eine Ladekarte im Auto lässt...
-
Ok, das nenn ich mal ne böse Falle. Da werden wohl viele nicht dran denken. Ähnlich den Anmeldungen bei apple music , you tupe. Natürlich gibte es auch die ganz Cleveren, denen so was nicht passiert. Also alles im Auslieferungszustand versetzen. Hauptsache man kommt dann noch ins Autohaus.
-
Warum soll das eine böse Falle sein 🤣🤣 bei manchen fragt man sich wirklich wie sie es schaffen selbständig zu atmen oder sich gar für ein Forum zu registrieren.
-
Grunsätzlich ok, aber die Auto charge melde ich glaube in der App ab und nicht im Auto. Nun Gut du hast recht. Das ist mir alles zu kompliziert.