Dashcam im EX30

• Ich glaube, ich bin überzeugt und werde mir die Frontkamera ebenfalls bestellen.

Allerdings über Amazon. Fühlt sich für mich besser an, als direkt in China zu bestellen. Auch wenn es Amazon Marketplace ist.

https://www.amazon.de/dp/B0D9JHNLW3/?coliid=IB35C2Z3KJI5&colid=...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Volvo EX30 Plus, Extended Range, Crystal White, Indigo, Winterpaket, 19 Zoll, Modell 2024

• Zoll ist erst ab 150€ Warenwert fällig und die Steuer normalerweise schon eingepreist. Hab die letzten Bestellungen nie was nachzahlen müssen, ob nun Ali oder GeelyEvs

Volvo EX30 Twin Motor Vapour Grey, Misty / Tailored Wool, 20", Winterpaket, Fenster getönt, AHK

• Könnte bitte jemand nochmal schreiben, welcher Polfilter der richtige ist? Zu Anfang gab es da widersprüchliche Aussagen.

EDIT: Gegen Gegenlicht könnte auch eine Gegenlichtblende helfen. Scheint es jedoch nicht zu geben.

Volvo EX30 Plus, Extended Range, Crystal White, Indigo, Winterpaket, 19 Zoll, Modell 2024

• Könnte bitte jemand nochmal schreiben, welcher Polfilter der richtige ist? Zu Anfang gab es da widersprüchliche Aussagen.

EDIT: Gegen Gegenlicht könnte auch eine Gegenlichtblende helfen. Scheint es jedoch nicht zu geben.

Ich habe den CPL 3869 mitgeliefert bekommen.

Eine Gegenlichtblende brauchst du nicht. Es geht hier rein darum, die Spiegelungen in der Frontscheibe zu eliminieren.

Elektro-Enthusiast seit 2019 | Volvo EX30 Plus "Black Series" in Vapour Grey 8)
    📷 Meine Videos zur FitCamX Dashcam im Volvo EX30 findet ihr auf YouTube.

• Frage an alle Chinashopbesteller, musstet ihr Zoll bezahlen oder haben die aus EU direkt versendet?

Nein keine Zoll-Kosten. Wie bereits auf Seite 13 schon einmal von mir beantwortet. Das Paket kam aus China, über Hong Kong und ist in Luxemburg gelandet, dann nach Liege (Lüttich) Belgien transportiert und wurde dann nach 11 Tagen per DPD geliefert. Da war dann auch ein zweiter Paketaufkleber mit Absendersadresse DE - 63303 Dreireich drauf. Also keine chinesische Herkunft zu erkennen. Ich habe keinen Zoll zahlen müssen, es gab auch nirgendwo Zettel oder so, die etwas zum Inhalt oder den Wert sagten.

Elektro-Enthusiast seit 2019 | Volvo EX30 Plus "Black Series" in Vapour Grey 8)
    📷 Meine Videos zur FitCamX Dashcam im Volvo EX30 findet ihr auf YouTube.