Ich bin heute erstmals mit Fahrradträger auf der AHK gefahren. Hatte ebenfalls das Problem das ich den Tempomat nebst Spurhalteassistent nicht aktivieren konnte. Gleichfalls funktionierte das Tagfahrlicht nicht. Gibts dazu neue Erkenntnisse? Mein softwarestatus ist aktuell.
-
-
germi
Danke für den FB Link. Da ich blauäugiger Facebook-Nicht-User bin, hatte ich nach dem Link gefragt in der Hoffnung damit einfach eine FB Seite zu öffnen ... und siehe da ... anmelden und dann noch auf Bestätigung durch einen anderen warten. Dass FB Bullsh... ist hat sich heute mal wieder gezeigt.
Danke für deine Mühe.Zur Frage AHK / Vers.1.7 hat mein Freund ChatGPT die folgende Antwort
ZitatBislang gibt es keine offiziellen Informationen von Volvo, die bestätigen, dass das Problem mit der automatischen Deaktivierung von Assistenzsystemen beim Anbringen einer Anhängerkupplung in der Softwareversion 1.7 des EX30 behoben wird. Die aktuellste verfügbare Softwareversion ist 1.5.2, veröffentlicht am 6. März 2025, die unter anderem die Einführung des digitalen Schlüssels für Apple-Geräte beinhaltet. Reddit+1Reddit+1
Einige Nutzer in Foren und sozialen Medien spekulieren über mögliche Verbesserungen in zukünftigen Updates, jedoch gibt es keine bestätigten Details oder Veröffentlichungsdaten für die Version 1.7.