..... da war er gerade, war sehr schön da
Sorry für OTEX30 im Zillertal.jpg
Wie waren da deine Ladeerfahrungen?
..... da war er gerade, war sehr schön da
Sorry für OTEX30 im Zillertal.jpg
Wie waren da deine Ladeerfahrungen?
Nur gute Erfahrungen, in den Ortschaften viele 22kW Lader, und auch an den Hauptrouten genügend Schnelllader.
Ich musste nirgendwo warten.
Ist schon jemanden aufgefallen dass im Konfigurator nun Modell 2026 steht die grässliche Farbe Gelb gegen Sandfarbe getauscht wurde es eine "Essential" Ausstattung gibt und die Preise allgemein stark reduziert wurden?
Ja, alles schon seit Wochen bekannt.
Ich bin froh einen grässlichen Gelben zu fahren 😂
Vielleicht steigt der ja im Wert weils nur 10 davon verkauft haben 🫣😁
Gibt es einen Thread zum 2026er Modell? Hab nichts gefunden auf der Homepage sieht auch alles gleich aus bis auf die neue Farbe
Im Autohaus wurde uns einer als Ultra mit Allrad für 35000 angeboten, er meinte das Postauto (Österreich) will absolut niemand haben.
Hat wohl auch Volvo kapiert und die Farbe eingestampft, Sandfarbe passt schon besser.
Das gute mit den Preissenkungen ist dass ich bald den Ultra Twin für unter 35k bekomme
Das gute mit den Preissenkungen ist dass ich bald den Ultra Twin für unter 35k bekomme
Aber auch nur in der von dir als hässlichem Gelb beschriebener Farbe
Sonst liegt auch in AT der Ultra Twin bei 50k Liste, nichtmal für ein MJ24 wird ein Händler unter 35k wollen.
Im Autohaus wurde uns einer als Ultra mit Allrad für 35000 angeboten, er meinte das Postauto (Österreich) will absolut niemand haben.
Hat wohl auch Volvo kapiert und die Farbe eingestampft, Sandfarbe passt schon besser.
Ich bezieh mich ja nur auf's Forum, mag keinesfalls repräsentativ für die verkauften Autos insgesamt sein.
Ich persönlich finde die Sandfarbe grässlich, oder wer will ein Milchkaffee braunes Auto?