Deine Bestellung kann nur Dein Händler mit Deinem persönlichen Profil verknüpfen. Das kann nicht mal Volvo Deutschland, wie ich selber schmerzlich erfahren musste. Mein Volvo Vertragshändler wusste aber zunächst auch nicht, wie das geht und wandte sich an den Volvo Vertragshändler-Support. Der antwortete ihm lapidar, dass es für Kunden nicht möglich sei, den Status seiner Fahrzeugbestellung zu verfolgen, was natürlich Quatsch ist. Also wandte ich mich selber an den Support. Dort teilte man mir zunächst änliches mit, "nicht möglich". Ich habe den Support daraufhin einen Screenshot derer eigenen Webseite geschickt, wonach es eine Rubrik im persönlichen Profil mit dem treffenden Titel "Bestellungen" gibt. Nach einer Woche Wartezeit auf eine Reaktion, kam dann eine Anleitung des Supports, wie der Händler vorgehen muss, damit sein Endkunde die Bestellung nachverfolgen kann. Die habe ich schließlich meinem Händler geschickt.
Danke für die Information. Sollte es keine Prozessanpassungen geben, würde ich mich sehr über diese Anleitung per PN freuen, um sie ebenso mit meinem Händler durchzugehen.
Viel bedauerlicher ist, dass dabei festgestellt wurde, dass deine Bestellung verloren ging.
Dem möchte ich gerne vorbeugen.