Meine "neue" App hat das Gleiche angezeigt. Die alte App hatte da schon "fertig" gemeldet.
Ich hatte nichts weiter unternommen und nach kurzer Zeit und der nächsten Fahrt hatte sich die Meldung in der neuen App erledigt.
Meine "neue" App hat das Gleiche angezeigt. Die alte App hatte da schon "fertig" gemeldet.
Ich hatte nichts weiter unternommen und nach kurzer Zeit und der nächsten Fahrt hatte sich die Meldung in der neuen App erledigt.
Ja es war bei mir auch wieder gut, aber heute morgen war der Fehler wieder da... ist es bei dir immer noch gut?
Meine meldet aktuell, dass der EX noch am installieren wäre. Obwohl sie selbst schon eine Push-Nachricht oder wie das heißt gezeigt hatte, dass er fertig wäre... mal abwarten. Muss gleich mal rausgehen und checken, wie der Stand am EX wirklich ist.
Bei mir geht das irgendwie nicht mehr weg...
Ja, mir ist keine Anzeige mehr aufgefallen. Aktuell auch alles "normal".
Die neue App ist zumindest bei mir, seitdem Update unbrauchbar... er springt immer um auf installation wird vorbereitet... Echt ätzend! Wenn man ein Softwarbasiertes Auto baut, sollten solche Fehler in der QS definitiv gefunden werden!
Cache löschen, bzw mal deinstallieren und neu installieren? Gleichzeitig vielleicht auch das Auto neu starten.
Warum sind einige der Übersetzungen in der Volvo Cars App eigentlich so totale Aussetzer? Gerade im Lademü ist das schon auffällig, z.B. Verstärker für Stromstärke. Das meiste liest sich einwandfrei und dann solche groben Schnitzer, versteht man nicht.
Cache löschen, bzw mal deinstallieren und neu installieren? Gleichzeitig vielleicht auch das Auto neu starten.
Mehrfach schon neu installiert, bringt leider nichts. Wüsste nicht was cache löschen für eine app bewirken soll. Es ist einfach nur frustrierend
Danke dir vielmals, den Cache unter Android in der appverwaltung zu löschen hat geholfen, vergesse meinen vorherigen Post 😊
Der bug ist wieder da.... ich fasse es nicht