Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates

• Neues oder altes model y?

• 2022 geleast.

Aber wie gesagt: Ich gebe euch Recht… Die Software ist gut.

Man muss natürlich fairerweise dazu sagen, dass es auch ein langer Weg war. Am Anfang gabs auch Katastrophen.

Und man muss auch sagen, dass der Entfall von USS und Radar totaler Mist ist. Dieses Vision only funktioniert bis heute nicht. Und die Wischautomatik ist einfach nur ein Witz.

Aber am schlimmsten finde ich den technischen Stillstand bei Tesla.

Das, was die heute in Punkto Ladeperformance anbieten…. Ist nicht mehr zeitgemäß.

EX30 I MJ 2025 I Ultra I SMER I Vapour Grey

Software 1.7.1

• Dann hole ich dich mal wieder ab.

Vision Only war bei mir wie mit den USS kein bisschen besser oder schlechter. Wobei Vision only alles gesehen hat, auch Bordseite und Laternen. Hatte nie Probleme mit.

Scheibenwischer immer besser geworden aber noch Thema, ja. Aber nicht so schlecht wie du es darstellst.

Ladekurve hast du recht, finde ich holen die noch sehr gut mit der Effizienz raus. Muss aber bald was kommen.

Also die Kameras sind ja wohl je Tesla sowas von scharf. Keine Ahnung was du da meinst. Da gibt es glaube ich keine schärferen und ohne jegliche Verzögerung. 360 grad haben die nicht ja.

Blinkerhebel haben nun wieder alle Modelle auch.

Elon Musk ist nicht Tesla. Ich kaufe einen Auto keine Person. Wenn es danach gehen würde, würde man so vieles nicht kaufen.

EX30 Twin Performance AWD| Ultra (Winterpaket) | Vapour Grey | Misty | 20"-5-Speichen Aero-Design |SW 1.7.1 |

• Dann fahre doch erstmal das neue Model y Probe, bevor du sagst es sei "veraltet", du kennst ja nur das alte model

• Ohhh da sehe ich einiges anders, als du.

Der vision only schritt war ein riesenfehler. Schau mal ins tff Forum.

Das hat sehr, sehr viele teslajünger vergrault.

Aber ok, wenn du damit zufrieden bist…. Sei glücklich.

Und ja.. die Auflösung der cams ist nicht wirklich gut. Schau dir mal die specs an und vergleiche mit den Mitbewerbern. Dann weißt du, was ich meine.

Aber ok, jeder wie er will. Ich bin mit Tesla durch.

Im Übrigen sehen das die anderen Tesla Fahrer in der Firma genauso.

Und ganz viele andere auch…. Die Dinger verkaufen sich nicht mehr und stehen auf Halde.

Und das nicht nur wegen EM.

Software 1.7.1

• Dann fahre doch erstmal das neue Model y Probe, bevor du sagst es sei "veraltet", du kennst ja nur das alte model

Den muss ich nicht Probefahren, um zu wissen, dass er keine zeitgemäße Ladearchitektur hat.

Und außerdem finde ich den hässlich.

Warum sollte ich ein Auto probefahren, das mir nicht gefällt….

Software 1.7.1