Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates

• Surki

Vergebene Liebesmüh.

Zum einen haben diese User die Erfahrungen der letzten Jahre nicht mitgemacht.

Können also gar nicht mitreden, was da alles passiert ist. Tun sie aber… ahnungslos wie sie sind.

Und zum anderen wird es immer leidensfähige Zeitgenossen geben, denen du alles vorsetzen kannst und die bedanken sich und feiern auch schlechte Dinge. Ganz nach dem Motto: Schau mal, die anderen machen das ja auch nicht besser. Ich finds armselig und bin froh, dass ich ein anderes Anspruchsdenken habe. Das fängt bei mir an und hört nicht bei anderen auf.

EX30 I MJ 2025 I Ultra I SMER I Vapour Grey

Software 1.8

• Fortschritt gibt es nur durch ständige Verbesserung.

Im Forum hier sagen wir wo es mangelt, damit unser EX30 immer besser wird.

Premium ist unser Anspruch bezüglich Funktionsumfang und User Experience.

Über alles gesehen finden die meisten hier den EX30 ein wirklich tolles Auto. Gerade deshalb wollen sie es behalten und setzen sich mit viel Initiative für Korrekturen und Verbesserungen ein.

Es wäre schade, wenn potenzielle Interessenten dadurch vom Kauf eines EX30 abgeschreckt würden. Aber genau dies sollte für Volvo Motivation genug sein, die genannten Kritikpunkte endlich anzupacken.

Volvo EX30 Ultra | Twin Motor Performance | Moss Yellow | Misty | Winterpaket | 19" | AHK | MY25 | SW 1.8 | DK+

• Fortschritt gibt es nur durch ständige Verbesserung.

Im Forum hier sagen wir wo es mangelt, damit unser EX30 immer besser wird.

Premium ist unser Anspruch bezüglich Funktionsumfang und User Experience.

Über alles gesehen finden die meisten hier den EX30 ein wirklich tolles Auto. Gerade deshalb wollen sie es behalten und setzen sich mit viel Initiative für Korrekturen und Verbesserungen ein.

Es wäre schade, wenn potenzielle Interessenten dadurch vom Kauf eines EX30 abgeschreckt würden. Aber genau dies sollte für Volvo Motivation genug sein, die genannten Kritikpunkte endlich anzupacken.

Glaubt ihr Volvo liest hier mit… ?

• Glaubt ihr Volvo liest hier mit… ?

Eher nicht.

Doch das Forum dient als Austausch und hilft zu erkennen dass man mit den Problemen nicht alleine ist. Manch einer hier hat schon Volvo geschrieben und das Forum kann dazu sehr wohl als Inspiration dienen.

Volvo EX30 Ultra | Twin Motor Performance | Moss Yellow | Misty | Winterpaket | 19" | AHK | MY25 | SW 1.8 | DK+

• Ist ja alles richtig. Kritik muss sein aber

Wenn seitenweise die kleinsten Fehler hin und her geschrieben werden und keiner mehr weiß wie das alles angefangen hat dann wird es nutzlos.

Ich fahre den EX30 seit dem ersten Model und habe so einiges mitmachen „dürfen“.

Wenn ich mir jetzt vorstelle ein neuer EXler kommt ins Forum und möchte sich einen Überblick verschaffen, unmöglich. Wenn schon 10 Seiten nur um das Thema gesperrt oder verriegelt nicht ausreichen.

Was ist denn der Nutzen?

EX30 Ultra SM ER Crystal White Pearl (bestellt.07.23 Auslieferung 12.2.24) SW-Version 1.8 DK+ mit iPhone und iWatch

Wenn seitenweise die kleinsten Fehler hin und her geschrieben werden und keiner mehr weiß wie das alles angefangen hat dann wird es nutzlos.

Ich fahre den EX30 seit dem ersten Model und habe so einiges mitmachen „dürfen“.

Wenn ich mir jetzt vorstelle ein neuer EXler kommt ins Forum und möchte sich einen Überblick verschaffen, unmöglich. Wenn schon 10 Seiten nur um das Thema gesperrt oder verriegelt nicht ausreichen.

Was ist denn der Nutzen?

Dieses Schicksal teilt sich dieses Forum leider mit vielen Anderen. Diese Dynamik lässt sich nur schwer eindämmen.

Wenn ich -wenn alles gutgeht- meinen EX30 kommende Woche endlich in Empfang nehmen kann und ihn mit SW 1.8 ausgiebig testen kann werde ich versuchen nur Fehler zu posten die ich hier noch nicht gelesen habe 😀

Was ist denn der Nutzen?

Da bin ich mit dir. Die gesperrt/verriegelt Diskussion ist überbordet und sollte nicht sein.